Samstag, 28. Dezember 2013

Erster Post!! :D

Hallo! :D

Ich freue mich total, dass du hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!! :)
Wie kam es zu diesem Blog?
Ich lese, seit ich in der Lage bin, aus Buchstaben Wörter zu bilden und ich liebe Bücher.
Vor einigen Monaten bin ich das erste Mal auf einem Bücherblog gelandet und da kam die Sache ins Rollen. Erst fing ich einfach an, Rezensionen zu verfassen. Ich merkte, dass mir das Spaß machte und schließlich beschloss ich, dass diese Rezensionen nicht auf meinem Laptop verschimmeln sollen und ich sie gerne anderen Leuten zeigen möchte.
 
Über die Rezensionen:
Die Rezensionen spiegeln meine Meinung wieder und ich versuche, die Bücher weitgehend ehrlich und fair zu bewerten. Wenn ich ein Buch nicht gut finde, heißt das nicht automatisch, dass dieses Buch auch schlecht ist. Aber ich denke, das sollte klar sein. ;-)
Ansonsten fehlt mir jede Übung, daher entschuldigt bitte, wenn die Rezensionen am Anfang noch nicht so erstklassig sind. Übung macht schließlich den Meister. Hoffe ich jedenfalls.
Ach ja, ich werde zwischendurch auch Re-Read-Rezensionen posten, ich hoffe, das macht euch nichts aus. :) Ich lese vor allem Fantasy, aber auch Thriller und Jugendbücher.
Über den Blog:
Ich werde hauptsächlich über Bücher schreiben. Allerdings bin ich Bloganfänger und habe eher weniger Technik-Erfahrung usw., also verzeiht mir bitte, wenn es am Anfang ein wenig am Design und Ähnlichem hapert, okay?
Ich freue mich über jede Mail und jedes Kommentar (ausgenommen Spam).
Eure  Dana

8 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog! Behalt dir nur den Spaß bei der ganzen Sache ;)

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Liebe Grüße, Dana

      Löschen
    2. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! :O
      Übermorgen kennen wir uns ZWEI JAHRE???????? Mein Brain ist grad so bissel am Ausrasten xD
      Mimimimi, auf jeden Fall bin ich sehr froh deinen Blog gefunden zu haben *heftignick* ♥

      Löschen
    3. Na ja, genaugenommen warst du einer der ersten Blogs, denen ich gefolgt bin, und ich war schon vorher stiller Leser bei dir. *hust* So, dann hätten wir das Geheimnis auch offenbart. xD
      Aber ich bin ich auch froh, damals - wie auch immer - über deinen Blog gestolpert zu sein. *o*

      ♥♥♥

      Löschen
    4. Dann hast du mich zuerst gefunden! *dirdenlorbeerkranzrüberreich* ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Ah, was für ein niedlicher erster Post :D
    Ich mag erste Posts irgendwie :P
    So, jetzt stöbere ich noch mal ein wenig bei dir herum. Leser bin ich ja jetzt mitlerweile xD Danke auch an dich fürs Leser werden auf meinem Blog. Hatte leider erst eben gerade die Motivation, auf alle Kommentare zu antowrten. Ja, ich bin ein motivationsloser Mensch, aber eeegaaal xD

    Liebe Grüße und man liest von einander ;-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte gehofft, das liest sich kein Mensch mehr durch. *rotwerd*
      Aber danke für´s Leser-Werden! ♥
      Mach dir nichts draus, ich würd dir ja gerne was von meiner Motivation abgeben, aber die ist auch erst seit dieser Woche wieder in meinem Besitz. xD Ich glaube, das liegt am Wetter. ^^

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)