Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new year!!!

Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 !!!!



Normalerweise bin ich ja nicht so der Vorsätze-Typ, aber für das nächste Jahr ist natürlich vor allem dieser Blog ein Riesen-Vorsatz. :) Ich würde mich übrigens auch sehr über Tipps zum Bloggen freuen.
Ansonsten wünsche ich mir natürlich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen SuB (oder besser: kein SuB), Wunschlistenabbau und vielen Büchern - ob das klappt, ist eine andere Frage.

Diese Bücher möchte ich in näherer Zeit noch lesen:


Quelle: CarlsenQuelle: dtv
 
Beides High Fantasy, obwohl ich bisher eigentlich eher weniger HF als vielmehr Urban Fantasy gelesen habe - aber das lässt sich ja ändern. ;-)
 
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Eure Dana
 

2 Kommentare

  1. Huhu,
    Happy New Year dir auch :)
    Frostblüte habe ich bereits gelesen und fand es echt gut, da bin ich ja dann mal auf deine Meinung gespannt :)

    P.S ich würde dir ja gerne folgen, weiß aber irgendwie nicht so recht wie, weil das Google Follower ding nicht angezeigt wird :/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank für dein Kommentar! <3 Ich habe das geändert und hoffentlich klappt das jetzt. (Wie gesagt, ich übe noch. ;-) )

      Ja, ich bin auch gespannt, die Leseprobe klang jedenfalls ganz gut. :)

      Liebe Grüße, Dana

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)