Montag, 27. Januar 2014

[TAG] 20 things about me

Hallöchen! :D

Ich wurde getaggt!!! :D Und zwar von Leslie - danke! ♥
 
Die Regeln:
1. Beantwortet nur die Fragen, die ihr beantworten wollt.
2. Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.
3. Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden.

1. Dein Geburtstag
... ist jedes Jahr wieder.

2. Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?
Da wäre erst mal mein Laptop, dessen Bezeichnung je nach Stimmung und Qualität der Internetverbindung schwankt. Und ich habe eine Katze. ♥

3. In welchem Bundesland lebst du?
Ich lebe in meiner Traumwelt, sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen. :D

4. Wie ist deine Nationalität?
Elbisch.
Na ja, zugegeben, so spannend bin ich dann doch wieder nicht - deutsch.

5. Was ist/ war dein Lieblingsfach in der Schule?
Sprachen. Was bin ich nur für ein klischeehafter Bücherfreak.

6. Was isst du am liebsten?
Ich beichte ... Schokolade.

7. Deine Hobbys?
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich gerne lese?
Ansonsten höre ich auch gerne Musik und blogge seit fast einem Monat (Meine Güte, ein Monat schon!).

8. Was trinkst du am liebsten?
Tee, Kaffee, Wasser und heiße Schokolade.

9. Wohin geht deine Traumreise?
Einmal um die Welt!

10. Was liegt gerade links neben dir?
Schokolade (So langsam wird´s auffällig, oder?) und „Himmelsfern" von Jennifer Benkau.

11. Deine Lieblingsbücher?
Wenn ich die alle aufzähle, sitzt ihr morgen noch hier. Daher eine kleine Auswahl: Die Edelsteintrilogie und Silber von Kerstin Gier, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, Throne of Glass von Sarah J. Maas, „Amy on the Summerroad" von Morgan Matson, die Thriller von Monika Feth ..............

12. Deine Liebglinsfilme?
Keine konkreten.

13. Lieblingsschauspieler?
Auch nicht. Bin ich langweilig.

14. Deine Musikrichtung?
Äh, Charts?

15. Deine Haarfarbe?
Braun.

16. Deine Augenfarbe?
Dito.

17. Hast du Geschwister?
Gaaaaanz viele, da wären Gwendolyn, Liv, Rosa, Hazel, Violet, Helen, Sky, Meghan, Tris .....

18. Deine Lieblingsfarbe?
Sieht man das nicht diesem Blog an? :D Blau natürlich!

19. Hast du einen Freund/ eine Freundin?
Liebe männliche Stalker: Nein.

20. Hast du Piercings/ Tattoos?
Nop.

Ich tagge:


Eine schöne Woche wünscht euch
Dana
  

4 Kommentare

  1. Hey :)
    Danke fürs taggen :) Mal schauen, ob ich es schaffe, den in nächster Zeit zu machen :)

    Ein Nachoauflauf ist im Prinzip so wie ein Nudelauflauf, nur halt mit Nachos und der hot cheese sauce :) Ist mega köstlich :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Okay, muss ich irgendwann mal probieren, klingt cool! ;)

      Liebe Grüße zurück,
      Dana

      Löschen
  2. Ich mag die Antwort auf die Geschwister-Frage :D
    Danke fürs Taggen <33

    AntwortenLöschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)