Mittwoch, 5. Februar 2014

Bäume sind toll

Hi! :)

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Manche kennen diese Aktion vermutlich, für die, die es nicht kennen: Durch den Strom, der durch das Aufrufen von Servern verbraucht wird, wird auch Co² verbraucht. Wenn man sich allerdings bei dieser Aktion anmeldet, bekommt man kostenlos ein Bäumchen gepflanzt, das diesen Verbrauch wieder ausgleicht.
Und meine Wenigkeit nimmt daran teil, wie ihr zweifellos daran erkennen konntet, dass ich darüber poste. Ich kann jetzt also stolz sagen, dass mein Blog umweltschonend ist. :)

Eure Baumfreundin Dana

 

8 Kommentare

  1. Hihi, mein Blog hat auch sein persönliches Bäumchen :) Ich finde es toll, dass es solche Aktionen gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei gegrüßt, Baumschwester!^^
      Solche Aktionen sind wirklich super. Und Bäume sind toll. *-*

      Löschen
  2. Huuu, wie toll Das kannte ich tatsächlich noch nicht! :O
    Ich hole sofort Erde und Wasser und dann schaue ich, dass ich auch mal eine Baum pflanze!
    Wie cool ist das denn? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!!! :D Freut mich mega, dass ich dich zum Baum pflanzen anstiften konnte. :D Bäume werden in dieser Welt einfach nicht genug anerkannt ....

      Löschen
  3. HuHu liebe und vorallem Naturverbundene Dana *---*
    Die Aktion habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, aber dachte immer das kostet was O.o
    Das ist also nicht der fall,jaa?? Dann würde ich nämlich gerne ein solches Bäumchen pflanzen
    und eine "Baumschwester" werden :)) Liebste Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Kosten werden von den Leuten da übernommen: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php :)
      Fände ich echt cool, wenn du mitmachst. .)

      Liebste Grüße zurück, Dana

      Löschen
  4. Ich hab da auch schon mitgemacht :)
    Finde die Aktion richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Jasi :D

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! :) Ganz viele Baumfreunde hier ;D
      Ich auch. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)