Montag, 17. März 2014

"Kleine" Änderungen am Design

Hallo! :)

Bestimmt ist euch aufgefallen, dass ich seit längerem schon einen anderen Header habe und jetzt ist auch ein neuer Hintergrund dazu gekommen. Der ursprüngliche Hintergrund und der ursprüngliche Header waren nur übergangsweise am Anfang gedacht.
Computertechnisch bin ich allerdings nicht die Begabteste und Nadine von Bountys Bücherwelt hat mir angeboten, einen Hintergrund für mich rauszusuchen und einen Header zu gestalten. Darum an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön!!!!! ♥♥ Danke, das war echt total lieb von dir!! ♥

Wie findet ihr den neuen Header und den neuen Hintergrund (ehrlich)?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Dana




 

2 Kommentare

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)