Dienstag, 8. April 2014

Der März - früher als der Februar aber immer noch später als auf den meisten Blogs xD

Hey ihr da draußen! :D

Ja, ich erkläre mich hiermit zum kolossalen Spät-Rückblicker und ich hoffe wirklich, dass euch das nicht stört? Ansonsten bemühe ich mich darum, dass auch mal früher auf die Reihe zu kriegen.

Der Frühling präsentiert sich mit erstaunlich gutem Wetter, was bei mir ein bisschen Sommer-Feeling ausgelöst hat. :D Ging es euch genauso?

Bloggermäßig startete im März meine erste Lesenacht, den Post dazu findet ihr hier. Mir hat das Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich das auch wieder machen werde. ^^
Gelesen habe ich 7 Bücher, auch wenn ich irgendwie zwischenzeitlich dachte, ich hätte nur sechs gelesen. xD




Tote Mädchen lügen nicht habe ich am Anfang des Monats re-readet und bin immer noch begeistert davon. Hier findet ihr eine Vorstellung des Buches mit Zitaten und Fakten zum Thema. In meinen Augen ist das Buch ein absolutes Must-Read!
Hibiskussommer war ein Spontankauf. Die Gestaltung fand ich super, der Inhalt hat mich leider nicht so überzeugen können. Die vollständige Rezi könnt ihr hier nachlesen.




Ich habe im März mal in paar Lücken geschlossen und gleich zwei Bücher von Cecelia Ahern gelesen. Bei dem ersten handelt es sich um Hundert Namen, dass mir gefallen hat. Weshalb, könnt ihr hier in einer Kurz-Rezi nachlesen. Auch PS: Ich liebe dich war ein berührendes Buch, dass ich hier vorgestellt habe.

 Außerdem habe ich im letzten Monat die Trilogie Die Bestimmung gelesen und habe das Gefühl, dass die Qualität im Verlauf der Bände sinkt. Der erste Band (Rezension *klick*) wurde von mir noch mit sehr gut bewertet, während der zweite (Rezension *klick*) schon einige Schwächen aufwies und der letzte ( Rezension *klick* ) an stärkere Schwächen im vorderen Mittelteil litt.












Ein riesiges Dankeschön für´s Folgen im März geht an Panda, Anja, Nina, Kathi, Kathleen, WortGestalt und Micha!! ♥♥♥


Alles Liebe!

Eure Dana ♥


Quelle Cover: cbt bzw. cbj

6 Kommentare

  1. Hallöchen! =)
    Irgendwie lese zu "Die Bestimmung" immer das Gleiche. =D Habe bisher nur Band 1 gelesen und Band 2 liegt noch auf´m Stapel. Traue mich schon gar nicht mehr weiterzulesen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren die Schwächen nicht so schwerwiegend, dass sie mir das Lesen vollständig verdorben hätten oder so. :)) Und außerdem sind Meinungen ja unterschiedlich, vielleicht gefällt er dir ja trotzdem. Du kannst es nur heraus finden, indem du das Buch liest. ;)

      Dir auch liebe Grüße!!! :)

      Löschen
  2. Huhu!
    "Tote Mädchen lügen nicht" lese ich gerade und mit der Bestimmung mag ich bald anfangen :) Tolle Leseliste!
    Liebste Grüße, nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du TMLN denn? :)

      Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  3. Schade, das "Die Bestimmung" mit der Zeit schlechter und schlechter ist, aber dafür sehen sie aufeinander sehr toll aus! :D
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, obwohl der Buchrücken vom ersten Teil noch mehr gestaltet wurde, mit den Wolken und so.

      LG :)

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)