Mittwoch, 30. April 2014

[Gequatsche] *kreeiiiisch*

Hallöchen ihr Lieben! :)

Irgendwie war April lesetechnisch nicht besonders hochtrabend und dementsprechend habe ich auch weniger Rezensionen. Dafür quatsche ich euch jetzt einfach mal voll. xD

Heute kam ein Buchpäckchen und als ich sah, was drin war, habe ich gleich mal einen Kreischanfall bekommen:



Wie ihr dem letzten Gequatsche-Post wahrscheinlich entnehmen konntet, freue ich mich schon total auf dieses Buch, nachdem mir der erste so gut gefallen hat. Nur das Cover ... Urgh. :x

Auch sonst hält der kommende Monat ein paar Must-Reads bereit, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen werde. Wenn es interessiert, Katja ist hier auf ihrem Blog immer auf dem neusten Stand der aktuellen Neuerscheinungen. Wie kommt ihr denn darauf, dass ich Schleichwerbung mache?? Ich doch nicht. :P
Meine Must-Reads beschränken sich vor allem erst mal auf Reihenfortsetzungen, wie z.B. den zweiten Teil von Unsterblich. Und Throne of Glass 2 natürlich. ;D

Habt ihr Must-Reads unter den Neuerscheinungen im Mai? Und auf welche Reihen-Fortsetzungen freut ihr euch besonders?

Ich hoffe, ihr kommt gut in den Mai!!
Eure Dana

8 Kommentare

  1. Hi :-)
    Deine Gequatsche-Posts sind immer wieder gut. "Throne of Glass" klingt von der Geschichte her echt interessant, aber irgendwie... hm. Weiß nicht. Und das Cover, ist das dasselbe wie das vom ersten Teil, nur gespiegelt und anders eingefärbt?
    Auf den zweiten Teil von "Unsterblich" freue ich mich auch schon :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Lies es und überzeuge dich selbst! (Ich sage das jetzt in der Hoffnung, dass es dir gefällt xD). Mit dem Cover ... Ich denke schon. So mehr oder auch weniger. Aber beurteile die Bücher bloß nicht nach dem Cover, diese Person ist irgendwie ... :x
      Noch 11 Tage ... Ist es beunruhigend, wenn ich schon anfange, die Tage bis zur nächsten Bucherscheinung zu zählen? xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Throne of Glass steht auch auf meiner Liste!!! Ich muss es unbedingt lesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du dir nicht entgehen lassen - ich liebe die Reihe! ♥ ... oder das, was bisher von ihr auf Deutsch erschienen ist. ;)

      Löschen
  3. Drück dich für die nette Erwähnung! ♥
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit "throne of Glass 2". Ich bin schon gespannt auf deine Meinung! :) Ich freu mich grade mit dir, weil ich das Buch noch besser fand als Band 1. :)
    Einen bezaubernden Dienstag meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind doch sonst so aus, als käme ich von selbst auf diese ganzen tollen Bücher. ;)
      Meine Rezi habe ich gerade gepostet, das Buch ist WIRKLICH toll. *-* (Ich bin ein Groupie. ^^)

      Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Rest-Dienstag und eine wunderschöne weitere Woche! ♥♥

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich hab von dem Buch schon Lange mal was gehört, aber mich nie wirklich drüber interessiert. Durch deine Schwärmerei werde ich nachschauen ob es in meiner Bib erhältlich ist. :)
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ist das so deutlich, das ich diese Bücher liebe? ^^ Oh ja, mach das, es ist toll. *-*
      (Du merkst, ich bin ... ein Groupie. xD)

      LG

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)