Samstag, 19. Juli 2014

[Gequatsche] Was ist denn los mit mir? & eine Jobvermittlung

Hallo ihr Lieben! ♥

~ In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten. ~ Thomas Carlyle


Ich hab echt einen tollen Post-Rhythmus: Zwei Tage direkt hintereinander und dann kommt fünf Tage gar nichts. :x Tut mir leid. :/ Der Grund dafür: Ich hatte kein Internet. Aber jetzt bin ich wieder da und kann loslegen. Muhahaha. xD
Ich muss an dieser Stelle einfach mal etwas loswerden: Ihr seid toll. Ihr alle. ♥
Ich tauche nach sechs Tagen aus der Versenkung auf und habe einen neuen Follower - danke (auch an alle "alten" Follower) - und haufenweise Kommentare und über 3300 Seitenaufrufe und ... Ich liebe euch. Ihr seid amazing. *---*

So, weiter geht es mit der Job-Vermittlung.
MissDuncelbunt, ich habe den ultimativen, absolut auf dich zugeschnittenen Job gefunden. Wenn ich mich recht entsinne, hast du mir vor einem halben Jahr prophezeit, ich hätte spätestens in einem halben Jahr einen SuB. Daher empfehle ich dir dringend den Job als das Orakel von Delphi. Vorteile sind unteranderem geringe Konkurrenz und hohes Ansehen.
Die erschütternde Nachricht: Ich habe einen SuB. Zurzeit besteht der aus 15 Bücher, weshalb der Großteil aller Buchblogger jetzt vermutlich milde lächeln wird und weshalb ich das eher als SuBchen betrachte - aber immerhin.
Nachdem ich monatelang, ja, jahrelang von einem SuB verschont gewesen war, ist da jetzt dieses Stäpelchen. Aber um ehrlich zu sein, finde ich es nicht schlimm. Denn es ist ein SuBchen, wären es mehr Bücher, wäre ich vielleicht schockiert, aber so habe ich immer etwas zu lesen (vom Re-Readen mal abgesehen). ^^ Und es ist Sommer, das heißt Sommerferien, und das heißt: Viel Zeit zum Lesen. ^^

Ja, ansonsten steht mal wieder der Monatsrückblick Juni aus. Sollte ich es jemals schaffen, den Rückblick pünktlich zu bringen, dürft ihr diesen Tag zum Nationalfeiertag erklären. Aber keine Sorge, der kommt noch. Die Bilder hab ich schon gemacht, den Post muss ich nur noch schreiben. ^^

Wie groß ist euer SuB?

Genießt das tolle Wetter!! *--*
Eure Dana

20 Kommentare

  1. Ach, 15 Bücher sind ja wirklich nicht sehr viel. Ich habe auch nicht viel mehr. 25 oder so xD
    Hach , haben wir nicht schöne kleine SuBchen? :P

    Vorm Bloggen hatte ich immer so 5 ungelesene Bücher zu hause. Also hat sich jetzt auch nicht so dramatisch viel geändert ;-)

    Allerliebste Grüße und geiler Job, den du vermittelt hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :D So schön übersichtlich. Ich ziehe mein SuBchen jedem dreistelligen SuB vor. ^^
      Vorm Bloggen hatte ich fast nie ungelesene Bücher zuhause. :x

      Ich tu mein Bestes. Vielleicht wäre das nochmal eine Zukunftsaussicht für mich. xD

      Ich hoffe, die Sonne burnt bei dir nicht all zu sehr vom Himmel!! ^^
      Dir auch allerliebste Grüße!! ♥

      Löschen
    2. Ein dreistelliger SuB wäre schrecklich! :o

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deiner Jobvermittlung. Ich glaube, das können nur wirklich wenige wirklich gut und du hast eine Quote von 100% :D also solltest du das wirklich weiter machen. :D

      Doch, gestern hat sie ziemlich doll geschienen. Aber dank des Windes und mit Sonnenschirm wars angenehm :) <3

      Löschen
    3. Ein Albtraum! :O Und wo sollte ich das lassen??

      :DD Bei so einer Quote muss ich dann wohl besonders gründlich arbeiten, um die nicht zu zerstören. ^^

      Oh, das ist schön. *-* Dann hoffe ich, der Wind schaut heute auch bei dir vorbei. :) ♥

      Löschen
    4. *hust* Ich habe einen dreistelligen SuB -.-''' Es ist die reinste Qual *nach rechts schiel*!

      Löschen
    5. :O Du hast mein Beileid. Fühl dich geknuddelt. Aber eines Tages hast du das bestimmt abgearbeitet ;)

      Löschen
    6. Ein knapper dreistelluger oder ein hoher dreistelliger? :o ich Wünsche dir viel Erfolg beim Abbau! ;-)

      Ja, so ne Quote kann man sich ganz schnell vermiesen :D musst du gut aufpassen xD

      Ja, der Wind ist wieder da :D So ist es echt schön angenehm! *-*
      Hälst du es denn bei dir aus? <3

      Löschen
    7. Hm, vielleicht sollte ich es einfach in Maßen halten. xD

      Ja, ebenfalls wegen Wind und Sonnenschirm ;D
      Dann wünsche ich dir noch einen entspannten, luftigen, nicht burnenden Sonntag! ♥

      Löschen
  2. Jetzt weiß ich wo mein Internet hergekommen ist :D Es war deins :P Aber wenn jetzt wieder alles geht, ist das doch gut :))

    Job angenommen, würde ich sagen :D Dann kommen wohl als nächstes Lesechallenges und das Gefühl, zu lesen, aber trotzdem das Subchen (süß *-*) nicht kleiner zu kriegen. Die Dinger entwickeln nämlich einen starken Wachstumsdrang :D

    Wird es jedes Mal ein Feiertag, wenn du einen Monatsrückblick pünktlich postest? Dann halt dich mal ran, dann müssen wir irgendwann gar nicht mehr arbeiten bzw. zur Schule :DD Meinst du, du kriegst das hin? :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da war es. Na, ich hoffe, du hast es gut behandelt. :P

      Oh, gut. Ich wünsche dir viel Erfolg! :D
      Wachstumsdrang? Oh je. Das wird lustig. ^^ Gibt´s da irgendwie Ungezieferspray oder so gegen?

      Wenn ich ihn pünktlich poste, dann kommt er am 1. des Monats. D.h., wir kriegen allerhöchstens am Anfang jeden Monats ein Tag frei, und der Januar und der Mai fallen da sowieso weg. ^^ Wird wohl nichts mit immer-frei. Aber wegen den übrigen Tagen - ich arbeite dran. xD

      Liebste Grüße zurück! ♥♥

      Löschen
  3. Aktuell sind es 29 und das 30. ist schon auf dem Weg zum Buchhändler meines Vertrauens. Muss ich mir als Nicht-Blogger jetzt Gedanken bezüglich der Größe machen oder möchte wer mit mir tauschen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch alles noch klein, also musst du dir da keine Gedanken machen. ^^ Es gibt Leute, die haben über 100 oder so, also schrei hier nicht zu laut nach einem Tausch, die tauschen gerne. xD
      Ich finde, 30 ist doch eine schöne Zahl. Noch übersichtlich, aber immer genug zu lesen. ^^

      Löschen
  4. Dann ist ja alles gut :) Bis jetzt haben ich hier ja nur von Leuten mit kleineren Stapeln gelesen ;)
    Ich würde fast sagen mehr als genug, kommen momentan schneller Bücher hinzu, als dass ich sie weglesen kann und demnächst wird meine Zeit auch noch ein bisschen knapper. Hoffentlich macht er sich dann nicht selbstständig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Antwortsystem, irgendwann krieg ich das auch nochmal hin... hoffe ich :D

      Löschen
    2. Ja, wir befinden uns noch im grünen Bereich. ;)
      Kommt mir bekannt vor. Ich dachte erst, dass der auch ganz schnell wieder weg ist, aber dem war irgendwie nicht so. Miss Duncelbunt droht oben schon mit Wachstumsdrang ... :x

      Löschen
    3. Macht nichts, ich hab´s vorhin auch nicht hingekriegt. ;D

      Löschen
    4. Ich habs gelesen... Vielleicht sollte ich gleich von ihrem neuen Job gebrauch machen und mir einen Orakelspruch holen, was zu tun ist ;)

      Löschen
    5. Kannst du ja mal ausprobieren, vielleicht hilft das. ;D

      Löschen
  5. Dein SuB ist aber süß :P
    Bisschen SuB schadet nicht, jedoch ist zu viel auch nicht gut.
    Bei mir geht es momentan wieder hoch. Mag gar nicht zählen …

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange er nicht über 100 geht ... ^^ Allerdings ziehst du Neuzugänge auch irgendwie an. Selbst wenn du Buchkaufverbot hast. Wie machst du das bloß? ^^

      Dir auch ganz liebe Grüße! ♥♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)