Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Juni-Hoch mit gaaanz vielen geliebten, wunderbaren Büchern ♥

Wie immer verspätet begrüße ich euch ganz herzlich zu meinem Monatsrückblick! :)

Der Juni hat bei mir zu Höhenflügen angesetzt! Ganze 12 Bücher - persönlicher Rekord des Jahres! (Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die 30 Bücher im Monat lesen.)
Und alle, ausnahmelos ALLE, Bücher waren awesome und wurden mit sechs Büchlein bewertet! *------* Alle. Zwölf fantastische, überragende, umwerfende, unvergleichliche Bücher, die ich alle liebe!! ♥
Yep, es war ein toller Monat. ;)

Okay, zugegeben, die meisten waren Re-Reads. Genau genommen waren es nur zwei neue Bücher. Und das waren Fortsetzungen, deswegen war ich mir schon vorher zu 95% sicher, dass mein Juni toll wird. Aber who cares? Ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen. Und das ist doch die Hauptsache. ^^

Und ..... fünf Bücher waren auf Englisch! Besser kann´s eigentlich nicht mehr werden, oder? xD

Okay. Hier folgt die Vorstellung eines Teils meiner Lieblingsbücher:

Percy Jackson. Ohne Worte. Einfach amazing. *-*
Falls ihr euch nochmal ins Gedächtnis rufen wollt, warum oder wenn euch das noch nicht so ganz klar ist oder wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt (Schäm dich!), dann klickt hier und gelangt zu meiner ultimativen, aber begründeten Liebeserklärung an die Reihe.








Kommen wir zu der nächsten, wundervollen Reihe von Jessica Shirvington. Ich versteh bis heute nicht, warum so wenig Leute diese Bücher gelesen habe. Lest es sofort und liebt es! ♥
Und falls ihr wissen wollt, wieso, klickt hier. Und lest es. Ganz schnell.
Den letzten Band Vereint, den ich das erste Mal gelesen habe, habe ich extra rezensiert, die Rezension findet ihr hier.
Tja, Kerstin Gier, ich muss nicht mehr viel sagen, oder? Einfach toll. Toller Schreibstil, toller Humor, tolle Protagonistin ...
Meine Re-Read-Rezension zum ersten Teil von Silber findet ihr hier und die Rezension zum zweiten Teil hier. Die Leseempfehlung versteht sich von selbst.










Top des Monats? Alle. *-------*


Ansonsten lässt sich sagen, dass ihr alle toll seid. Mein Blog besteht mittlerweile seit einem halben Jahr (so lange schon :O) und ich habe über 3600 Seitenaufrufe, 42 Follower,  ... und das Bloggen ist zu einem Hobby geworden, das mir echt fehlen würde. Ich habe in diesem halben Jahr schon eine Menge toller und sehr sympathischer Leute kennengelernt und ich liebe euch alle. Dich. Einfach nur, weil du das hier liest. ♥

Im Juni sind zu meinen Followern gestoßen: Petra, -FettArm- , LoveFilm-LoveBooks und Sonja. Danke! :)

So, genug sentimental gewesen. ^^
Es ist Sommer. *-* Das heißt in der Sonne lesen, schwimmen, Eis essen, sonnen, .... und Sommerferien. Das heißt viel Zeit zum Lesen und Bloggen. :D

Außerdem hat sich im Juni bei mir ein SuBchen angesammelt. Aber wie gesagt, Sommer = Sommerferien = viel Zeit. Ich hoffe, es sind viele gute Bücher dabei, damit der restliche Juli und der August auch toll werden. ^^


Alles Liebe!
Eure Dana ♥

10 Kommentare

  1. Schöne Bücher hast du gelesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich gerade getaggt. Hoffe du hast den Tag noch nicht bekommen. :D
      http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/2014/07/2-tags.html

      Löschen
    2. Dankeee!! :*
      Und nein, habe ich nicht. Ich kannte ihn vorher nicht mal. xD

      Löschen
  2. Beneidenswert, dass du nur Highlights hattest :)
    Ich komme mir immer so vor, als hätte ich nur Flops xD (weil ich sehr hohe Ansprüche habe, da ich eine Buchprinzessin bin -> ignoriere meine gespaltene Persönlichkeit, lies einfach weiter)
    Aber kein Wunder, dass du nur Highlights hattest, wenn du dir die besten Bücher für einen Monat aufhebst ;)
    Percy und Silber! *-*

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. xD
      Ich mag dein gespaltene Persönlichkeit. Ich mag Buchprinzessinnen. Hast du ein Schloss mit gaaanz vielen Büchern und einem Märchenprinzen auf seinem weißen Einhorn?
      Es war keine Absicht, wirklich. xD Es ist einfach passiert. (Das blöde, jetzt sind sie gelesen. -,-) Weil als "Vereint" ankam, musste ich die Reihe nochmal lesen, und dann kam "Percy Jackson" an, und dann "Silber 2", das hatte auch erstmal Vorrang ... Was soll ich denn machen, wenn die mich immer so süß und vielversprechend anlächeln??

      Alles Liebe! ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich wohne in einem Turm aus Büchern :D und habe mehrere Prinzen hihi *-*
      Einen für jeden Tag des Jahres ;)

      ♥♥♥

      Löschen
    3. *grün wird vor Neid* Will auch. -,-

      Ja, aber, die große Liebe ist nicht dabei? :O

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)