Sonntag, 24. August 2014

BIN WIEDER DAAAAAAAA - und der Liebster Award

Die unglaubliche Wahrheit:

Ich lebe noch.
Ich bin wieder DAAAAAAAAA!
Ich kann euch wieder mit meinen Posts nerven. xD

Danke, dass ihr mich trotzdem mit Kommentaren beglückt habt. Ihr habt mir gefehlt. Und natürlich habe ich alle beantwortet. ^^


Aber kommen wir zu dem wichtigeren Teil dieses Posts. ^^
Ich wurde von der lieben Anja getaggt. :)



Die Regeln:
1.) Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2.) Beantworte ihre 11 Fragen.
3.) Nominiere 11 weitere Blogger.
4.) Stelle 11 Fragen an die Nominierten.
5.) Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

Ich nominiere niemanden, da die Meisten den Tag in dieser oder anderer Version mindestens einmal hatten.

Anjas Fragen:

1. In welchem Raum befinden sich deine meisten Bücher?

Da ich noch keine eigene Wohnung habe, in meinem (Schlaf-)Zimmer.

2. Wie sortierst du die Bücher in deinem Regal?

Ich werde immer mal wieder von Anfälle ergriffen, bei denen ich mein Regal umsortiere und dementsprechend ändert sich das Prinzip immer wieder. Aktuell sind meiner Bücher in erster Linie nach Genre, dann noch Format, dann nach Autor und dann nach den besten Farbkombinationen geordnet. (Die Farben mancher Buchrücken beißen sich einfach. ^^)

3. Gibt es in deiner Familie noch mehr Leser?

Ja, zum Beispiel meine Mutter.

4. Fährst du zur Frankfurter Buchmesse im Oktober?

Leider nicht aus Geld- und Zeitgründen. :/

5. Wie viele Lesezeichen hast du?

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. ^^ Einige.

6. Wie hoch ist dein aktueller SuB?

Mein SuBchen ist acht Bücher hoch. Ist das süß oder ist das süß? xD

7. Was liest du als nächstes?

Tja ... Das ist die Frage, ne? "Die unterirdische Sonne" wird auf jeden Fall in näherer Zeit gelesen und ansonsten bin ich da noch ziemlich unschlüssig - das läuft auf eine Spontanentscheidung hinaus. ^^

8. Was liest du gerade?

Ich habe gerade "Die Worte der weißen Königin" beendet.

9. Wer ist dein Lieblingsverlag/ - Autor?

Ich habe nicht direkt einen Lieblingsverlag, dafür einige Lieblingsautoren wie zum Beispiel Jessica Shirvington, Kerstin Gier oder Julie Kagawa.

10. Würdest du gerne selbst Bücher schreiben oder hast du vielleicht schon eins geschrieben?

Ich schreibe manchmal, habe aber noch nichts veröffentlicht und denke auch nicht, dass ich das in näherer Zukunft tun werde, obwohl das natürlich ein Traum wäre.

11. Zu welcher Tageszeit liest du am meisten?

Nachmittags oder abends, wegen Schule und so. ^^ Eher abends, weil ich da meistens Zeit habe und weil ich es liebe, mich mit einem Buch ins Bett zu kuscheln.



Eure Dana ♥♥


PS: Glaubt nicht, dass ich mir nicht trotzdem eure ganzen Posts durchlese. xD Muhahaha. ^^

12 Kommentare

  1. Oooh, wenn ich eine eigene Wohnung habe, will ich ein extra Bücherzimmer! *-*
    So richtig schön mit streng sortierten Regalen und viiiiel Platz. Und einer richtig kuscheligen Leseecke mit Mini-Kühlschrank daneben, wo immer Cola und Schoki drin ist....
    Träumen ist was Schönes xD

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. *-*
      Und die Leseecke irgendwie am Fenster, damit man bzw. frau da auch schreiben kann, zwischen lauter Regalen voll mit tollen Bücher ..... *----*
      Oh ja. xD

      ♥♥

      Löschen
  2. Meistens liegen auf meinen SuB auch nicht viel mehr Bücher. Da hat sich nur was über die Ferien angesammelt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin. :D

      Löschen
  3. Du hast einen Baby-SuB! ^-^ Niiiiedlich!
    Was gibt es schöneres, als sich mit einem Buch ins Bett zu kuscheln ^^

    ENDLICH BIST DU DA. Hier bleibst du jetzt auch ;-)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. *-* Mein geliebter kleiner Baby-SuB. ♥ Ich hoffe nur, er wächst nicht. :S
      So gemütlich. *-*

      Ich lauf jetzt erstmal nicht wieder weg. :P

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt und hoffe, dass du Lust hast ihn zu machen und dass du ihn noch nicht gemacht hast... Wenn nicht, ist es auch egal... Ich würde mich aber sehr freuen. ;)
    Lieb Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2014/08/buchstockchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Tag noch nicht gemacht und freue mich total, dass du mich getaggt hast! ♥ Ich habe auf jeden Fall Lust und werde ihn demnächst machen. ;)

      Danke! *-*

      Löschen
    2. Das freut mich zu hören! :)
      Bitte! Ich bin schon gespannt auf deine antworten. :-)

      Löschen
    3. Kann aber noch ein bisschen dauern, weil noch ein paar Rezensionen ausstehen, aber du wirst die Antworten bestimmt lesen. ^^

      Löschen
    4. Ist nicht schlimm! Ich werde warten. :)

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)