Mittwoch, 6. August 2014

Fictionale Bucket Tag

Hallo ihr da draußen! *winken*

Heute präsentiere ich euch mal wieder einen Tag. Getaggt wurde ich von der lieben Ellen - Dankeschön!! ♥

Der Tag ist noch relativ unbekannt.
Er ist angelehnt an die Bucket List, was viele von euch vielleicht kennen, sprich eine Liste, auf die man Sachen schreibt, die man in seinem Leben nochmal machen will (z.B. eine Nacht unterm Sternenhimmel verbringen, Fallschirm springen, nach London fahren usw.). Auf die Fictionale Bucket List kommen dagegen - wie der Name schon sagt - nur fiktive Dinge, bei diesem Tag speziell in Verbindung mit Büchern, also Dinge, die man machen wollen würde, wenn man in Bücher schlüpfen könnte.

1. Ein Schuljahr in Hogwarts absolvieren. (Pflichtprogramm ... xD)

2. In den Traumkorridoren von Silber spazieren gehen und die Träume anderer Leute mit diesen besuchen.

3. Einmal in einer Simulation, vielleicht sogar in einer Angstlandschaft (Ängste sind sehr aufklärend in Bezug auf sich selbst ^^) stecken.

4. Einen Tag mit Gus und Hazel verbringen.

5. Einmal mit Celaena Sardothien tauschen. (Ja, mir ist klar, dass ihr Leben nicht unbedingt das ist, in das man gerne tauschen wollen würde. Mir egal. :P)

6. Einmal Akkarin (Die Gilde der schwarzen Magier) kennen lernen und in seiner Magie unterrichtet werden.

7. Mit Percy Jackson ein Abenteuer erleben/ d.h. die Welt retten. (Nur keine Selbstüberschätzung ... ^^)

8. Gegen einen Verbannten kämpfen (vgl. Erwacht).

9. Ash (Plötzlich Fee) begegnen und von ihm Schwertkampf lernen.

10. Scarlett O´Hara eine klatschen.


Ich tagge:

Würd ich freuen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen. :) Alle anderen, die den Tag auch machen wollen, sind natürlich herzlich dazu eingeladen, sich auch getaggt zu fühlen.

Liebe Grüße!
Eure Dana ♥

22 Kommentare

  1. Der Tag ist ja cool!
    Die Angstlandschaft würde ich auch gerne mal machen. Wäre irgendwie voll cool, wenn es sowas in echt geben würde xD
    Und ja Percy muss ich auch unbedingt kennen lernen :)

    Habe mich schon mal vor mein Bücherregal gestellt und meine Sachen rausgeschrieben. Also mache ich den Tag sehr gerne. Vielen Dank fürs Taggen! <3

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich cool. :D
      Aber bestimmt auch sehr beängstigend. :x Ich hoffe, ich habe nicht soo viele Ängste. xD
      Das war richtig cool. *-*

      Das freut mich. :) ♥

      Ganz liebe Grüße auch an dich! ♥

      Löschen
    2. Wir können ja mal zusammen los ziehen und Percy suchen! Ich würde ihn nämlich auch mal kenne lernen. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Okay, klingt nach einer Menge Spaß! ^^

      Löschen
  2. Ein ziemlich cooler Tag und ich stimme dir mit dem Großteil zu!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich cool. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hihi, vielleicht treffen wir uns ja in Hogwarts ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär cool! :D Vielleicht sind wir ja sogar im selben Haus ...

      Löschen
  4. Ich mach da gerne mit! Wenn ich dazu komm den Post zu schreiben, werde ich dir bescheid sagen! ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, cool, dass du mitmachst. ♥

      Löschen
    2. Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen den Post zu schreiben. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      http://bookseduction.blogspot.de/2014/08/fictional-bucket-list-tag.html

      Löschen
    3. Ich schau gleich mal! ;)

      Löschen
  5. Bei Percy könnte man noch den Punkt "Mit Annabeth tauschen" hinzufügen :D
    Also, mal sehen was mir da so einfällt. Der Tag ist toll *-*

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber der Tag läuft ja darauf hinaus, was du einmal in deinem Leben machen willst. "Mit Annabeth tauschen" ist da wohl eher ein ganzes Leben. ^^
      Ich bin gespannt. :)

      ♥♥

      Löschen
    2. Haha, schaade ^^ Dann muss ich mir wohl was anderes ausdenken xD

      Löschen
    3. Oh, ich glaube, da gibt es genug Stoff. ^^

      Löschen
    4. Bin durch :D
      http://duncelbunt.blogspot.de/2014/08/fictionale-bucket-tag.html
      -> Bitteschön :P

      Der Tag hat Spaß gemacht *-* Stoff gibts echt genug, ich hab nicht einmal das Wort "Percy" erwähnt :D

      Löschen
    5. Ich glaube, wenn man erstmal richtig darüber nachdenkt und Bücher durchgeht, fallen einem noch mindestens 30 Punkte ein. ^^

      Der arme Percy ... :P

      Löschen
  6. Coole Ideen. :D
    Besonders Nummer 10 Fand ich sehr lustig. Ich kenne diese Person zwar nicht, aber allein das du nur das aufgezählt hast. :D
    Achja. Wenn du bei Ash Schwerkampfunterricht bekommst, schaue ich dir zu. Dort wirst du mich nämlich auch finden. Hihi. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vom Winde verweht" - sagt dir das was? ^^ Wenn nicht, ich arbeite schon an einem Aufsatz der Gründe, weshalb ich Scarlett O´Hara eine klatschen würde. ;)

      Oh cool, ich freu mich schon darauf, dich zu sehen! :D

      Löschen
  7. OMG ich wurde getaggt! Yesssss! Strike!
    Ich freue mich ein bisschen, falls das nicht offensichtlich ist ^^

    Eigentlich könnte ich deine Bucket-List einfach copy und paste machen, da ich das auch alles gerne machen würde xD Aber da das bissi assi wäre, lasse ich es bleiben.
    Dann muss ich mich wohl selber anstrengen und kreativ werden. Soll auch Spaß machen, habe ich gehört ^^

    Ganz liebst und merci ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir aufgefallen - ging so ein klitzekleines bisschen aus deiner vorangegangen Äußerung hervor. ^^

      Oh, ich bin überzeugt davon, dass du über eine Menge Kreativität verfügst! ^^

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)