Sonntag, 14. September 2014

Lesewoche - Gesamtfazit




Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vermutlich gemerkt habt, habe ich letzte Woche an dem Lesemarathon von Schokokeksii und möchte an dieser Stelle nochmal ein zusammenfassendes Fazit machen. Ihr Gesamtfazit findet ihr übrigens hier.

Die Woche war zwar etwas zeitaufwendiger, aber hat dafür jede Menge Spaß gemacht. Zum Einen durch den Kontakt mit anderen Bloggern, zum Anderen aber auch wegen den tollen Fragen. Schokokeksii hat sich da wirklich eine Menge Arbeit gemacht, denn es gab jede Stunde eine Frage, sie hat selbst geantwortet und Copy und Paste ... Ich finde das absolut beeindruckend! ♥

Ich habe in meinem letzten Update-Post gesagt, die letzte Frage werde ich hier beantworten und - tadaa - jetzt ist es soweit. Ich werde die Fragen splitten und jeweils beantworten.

Wie viel hast du seit Samstag gelesen? Welche Bücher waren es diese Woche und wie viele hast du beendet?

Ich habe 1535 Seiten aka 4 Bücher gelesen (alle in der Woche sowohl begonnen als auch beendet), was ich als einen guten Schnitt betrachte würde. ^^ Gelesen habe ich Grischa - Goldene Flammen (Leigh Bardugo), außerdem habe ich die Lebe lieber übersinnlich -Trilogie von Kiersten White re-readet, bestehend aus den Teilen Flames 'n' Roses, Dreams 'n' Whispers und Tears 'n' Kisses.

Wie hat dir die Lesewoche gefallen und was war dein Lieblingsmotto?

Den ersten Teil der Frage habe ich ja schon mehr oder weniger beantwortet, ich fand die Lesewoche toll und freue mich, dass es voraussichtlich eine Wiederholung gibt. :D
Eigentlich fand ich alle Mottos toll und gebe dem Fantasy-Motto einen winzigen Vorsprung, einfach weil es mein Lieblings-Genre ist. xD Auch fragentechnisch wäre es schwierig, sich da zu entscheiden, weil es immer tolle und einfallsreiche Fragen gab. ^^

Was hast du abschließend noch zu sagen und würdest du wieder teilnehmen?

Es war eine tolle Woche und ich würde auf jeden Fall gerne wieder mitmachen, wenn ich Zeit habe. :)


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Miss Duncelbunt, die mich erst dazu überredet hat. :P Du hast mal wieder gezeigt, dass du deinen Job als Orakel von Delphi verdient hast. ^^

Ich werde das süße Maskottchen Hibou vermissen. *o*


Eure Dana ♥

4 Kommentare

  1. Sag mal, wie wird mein Orakeljob eigentlich bezahlt? Kann man davon leben? Dann würde ich mir die Sache mit dem Hochschule suchen nämlich sparen :'D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, keine Ahnung, musst du irgendeinen Griechen fragen. Oder Percy Jackson, wenn du schon dabei bist. ^^ Aber eigentlich dürftest du doch ein hohes Ansehen besitzen, von daher bin ich da optimistisch. Optional kannst du ja mal herausfinden, ob es Zukunft-Vorhersehen als Studienfach gibt. :'D

      Dir noch einen schönen Abend! ♥♥

      Löschen
  2. Whaaaat? So fleißig warst du? Dann hat sich die Lesewoche ja mal richtig gelohnt, da ihr auch alle Spaß hattet, ist es noch toller :)

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt gelohnt hat sich absolut und sie wird auf jeden Fall meine Monatsstatistik für September hochziehen. xD

      Liebst ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)