Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ihr habt doch wohl nicht erwartet, dass ich nicht auf den letzten Drücker noch den September präsentiere ....? :D

Die Überschrift sagt wohl alles ... ^^

Der September stand leider im Zeichen der Schule - dieses Schuljahr leider wieder etwas stressiger als letztes, weshalb ich auch leider nicht mehr so viel Zeit hatte zum Lesen, aber die Lesewoche von Schokokeksii zog meinen Lesemonat zum Glück wieder hoch. Die war nämlich auch sinnbildlich für den September, weil sie unglaublich viel Spaß gemacht hat. *-* Hier kommt ihr zu dem Post von Tag 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 (einfach auf die Ziffern klicken).

Insgesamt habe ich sieben Bücher gelesen. :)

 Die Lebe lieber übersinnlich - Trilogie von Kiersten White hab ich im Rahmen besagter Lesewoche re-readet, aber aus Mangel von Zeit und Lust nicht rezensiert. Die Folgebände waren zwar nicht mehr so toll wie der erste Teil, aber sowohl der Schreibstil als auch die Protagonistin haben mich wieder öfters zum Lachen gebracht, weil die Bücher einfach unglaublich witzig sind. :D
 Vergiss mein nicht (Rezi: *klick*) von Kasie West war ein unterhaltsames Buch mit einer tollen Idee und nur kleinen Schwächen.
Grischa - Goldene Flammen (Rezi: *klick*) von Leigh Bardugo habe ich ebenfalls innerhalb der Lesewoche gelesen. Das Buch konnte mich voll und ganz überzeugen, sodass ich bald auch die beiden Fortsetzungen lesen werde.
Teardrop (Rezi: *klick*) von Lauren Kate habe ich überraschenderweise von dem Verlag dank der Testleseaktion erhalten. Leider wies es einige Schwächen auf, daher konnte es mich nicht wirklich begeistern.
Serafina (Rezi: *klick*) von Rachel Hartman fand ich dagegen wieder sehr gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.









Ich hab so das Gefühl, dass ich einige meiner neuen Follower im September schon in meinem Monatsrückblick zum August genannt habe, aber nun gut. Dann wurden sie eben dort schon erwähnt. ^^ Hat ja auch niemand behauptet, dass ich nicht chaotisch und durcheinander bin oder dass ich einmal in meinem Leben eine Ordnung auf die Reihe kriege. xD
Außerdem folgten mir Schokokeksii und Christina. Danke! *o*

Auf einen erfolgreichen Oktober November!
Eure Dana ♥

4 Kommentare

  1. OH MEIN GOOOOTT :0 Ein Monatsrücklick xD Und nicht mal einen Monat zu spät! Ist doch klasse xD
    Sieben Bücher ist doch ein guter Durchschnitt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeiiiiiin. Überhaupt nicht zu spät. Nur so 30 Tage oder so. xD
      Sehe ich auch so. ^^ Ich werde nie verstehen, wie man 25 Bücher in einem Monat lesen kann, noch dazu wenn Schule ist. O.o

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Morgen meine Liebe :)
    Hä? Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass der September noch auftaucht ;)
    Aber das ist okay, denn bei mir geht es auch drunter und drüber ^-^

    Du fleißige Maus!
    Bin schon gespannt was du sonst so im "neuen" Monat uns präsentierst ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich doch. xD Ich hänge grundsätzlich einen Monat hinterher. ^^

      Welchem "neuen"? xD

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)