Freitag, 14. November 2014

[Gequatsche] Französischer Herbst

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich wollte mich nur noch mal bei euch abmelden, da ich nächste Woche in Frankreich bin und daher logischerweise weder bei euch kommentieren noch Kommentare hier auf meinem Blog beantworten kann. Posts kommen natürlich trotzdem.
Tja, Frankreich also. Das kann lustig werden, denn ich bezweifle, dass meine Französisch-Kenntnisse besonders berauschend sind. Was soll`s, zur Not gibt`s ja auch noch Hände und Füße. ;)

Vielleicht schaffe ich es mit meinem Monatsrückblick auch mal vor Ende des Monats. xD Vielleicht aber auch nicht, also macht euch nicht zu große Hoffnungen. ^^

Der Herbst ist da - juhu oder nicht juhu?
Prinzipiell mag ich dieses kalte, nasse, graue Wetter nicht sonderlich, aber um mit einer Tasse heißen Schokolade und in kuscheligen, warmen Klamotten ins Bett zu kuscheln, zusammen mit einem spannenden/ unterhaltsamen Buch oder dem Laptop, während draußen der Regen ans Fenster prasselt ... Schön. *-* Dumm nur, dass man bei diesem Wetter auch raus und zur Schule muss, um dort haufenweise Arbeiten zu schreiben und einem so oft die ganze Woche lang das gemütliche Ereignis verwehrt bleibt.

Wie steht ihr zu Herbst?

Im Voraus liebe Grüße aus Frankreich et à bientôt, Dana

2 Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      danke für deinen Kommentar, ich wäre echt gerne dabei gewesen und ärgere mich immer noch, das verpasst zu haben, aber wie du oben siehst war ich in Frankreich und hatte nur bedingt Internet. ;)
      Hoffentlich klappt`s bei der nächsten!

      Liebe Grüße

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)