Samstag, 8. November 2014

[Tag] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Hallo! :)

Ich wurde von der lieben Miss Duncelbunt getaggt - vielen, vielen Dank!! ♥♥ Ihren Beitrag findet ihr hier.


1. Wie groß bist du?

Zu dieser Frage gebe ich keinen Kommentar ab. Grundsätzlich nicht.
Erst, wenn die Leute aufhören, mich als "klein" zu bezeichnen, nur, weil ich die 160 cm - Grenze nicht geknackt habe. Macht auch nichts, irgendwie mag ich meine Hobbit-Größe. ^^

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?

Abgesehen von dem Talent, gegen Türrahmen zu rennen?
Hm, vielleicht mein Talent, Bordsteinkanten prinzipiell zu übersehen. Oder hervorstehende Steine. Oder meine eigenen Füße.

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?

Manchmal nervt es mich ein bisschen, wenn manche nur werben wollen, weil ich finde, dass es beim Bloggen in erster Linie um den Austausch geht.

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?

Oberflächlichkeit - wenn Leute glauben, sie kennen eine Person, wenn sie kaum was mit dieser zu tun haben. Schubladen-Denken. Das Unverständnis, dass alle Persönlichkeiten vielschichtig sind.

5. Was ist dein Lieblingslied?

Ich schließe mich an dieser Stelle Miss Duncelbunt an. Ich könnte mich nie im Leben auf ein Lieblingslied festlegen, zumal diese oft variieren.

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?

Was für ein Ding?
*googel*
Äh ja. Viel schlauer bin ich jetzt nicht, aber da ich das ja nicht mal kenne, erübrigt sich die Frage.

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?

Ich bin da eigentlich recht flexibel, am liebsten aber Quatschen. (Typisch Frau ... ^^)

8. Was ist dein liebstes Junk Food?

Zählt Schokolade zu Junk Food?

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?

Eine bedauernswerte Katze, die von allen nur noch Mau genannt wird, weil sie die gesprächigste Katze ist, die ich kenne. xD

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?

Das Telefonbuch.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Äh ... Das überfordert mich jetzt ein bisschen. Weil - irgendwie habe ich gar kein bevorzugtes Kosmetikprodukt ...

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?

Ich neige dazu, peinliche Erlebnisse zu verdrängen. ^^

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?

Tee. *----*

14. Dein Lieblingsfilm?

Das Festlegen auf eine bevorzugte Wahl von was-auch-immer sollte verboten werden.
Ich verweigere hiermit die Antwort.

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ...?

Wieso "warst"? xD Ich bin bekanntermaßen diejenige, die sowohl liest als auch manchmal selbst schreibt, das macht mich vermutlich in den Augen aller Nicht-Leser zum Nerd (zwecklos, sich über dieses Thema aufzuregen), außerdem die, die irgendwie gute Noten hat, auch wenn sie selbst keine Ahnung hat, woher das kommt, weil sie statt zu lernen nur liest. Oder alternativ bloggt. Oder in den Weiten des Internets stecken bleibt. Ihr wisst schon, was ich meine. ^^

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?

Zuhause ist es auch ganz schön, aber sonst noch auf der ganzen Welt ... Puh. England, Schweden, Island, Kanada ...

17. PC oder Mac?

PC. ;D

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?

Mein Bett wollte mich heute Morgen nicht mehr aus der warmen Umarmung freigeben, doch die Wege des Schicksals wollten uns trennen, auf dass mein Herz blutet - doch ich werde kämpfen, um zurück zu meiner Liebe zu gelangen!

19. Lieblingsberühmtheit?

Sehe ich da etwa die Vorsilbe Lieblings- ...?
Gut. Dann schließ ich mich jetzt den Lokführern an.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?

Wenn es heimlich ist, bleibt es auch heimlich. :'D Aber wieso glaubt ihr stalke ich euch sonst???


Ich tagge niemanden Bestimmtes, weil ich nicht weiß, wer den Tag noch nicht gemacht hat und wer Zeit und Lust dazu hat - solltest du das jetzt gerade lesen und dir denken "Hä, ich hab den noch nicht gemacht und Zeit und Lust hab ich auch", dann tagge ich dich hiermit. Lass einfach den Link da. ^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Dana ♥

6 Kommentare

  1. Fein das du mitgemacht hast ^-^

    Hihi, wenn du der Hobbit bist, bin ich wohl aus deiner Sicht ein Riese xD Oder halt ein ganz normaler Mensch... das ist unspektakulär ^^ Dann will ich wenigstens zum Reitervolk gehören, die sind cool ^^

    Bei der Sache mit dem Junk Food musste ich auch überlegen. Wie definiert man das? :0

    Haha, dein armes Bett :'D Bestimmt weint es sich jetzt die Augen aus! Aber Brunchen ist doch noch da, Brunchen tröstet dein Bett bestimmt ;) Und wenn nicht - Venezia schreibt grad an ner Beileidskarte xD

    Ich habe im Moment einen SEHR. GROSSEN. HASS. auf Lokführer -.-

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Spaß gemacht ^^

      Macht nichts, ich haben öfters mit Riesen zu tun. xD Irgendwann bekomme ich noch eine Nackenstarre ...

      Ich hab mir erst mal die Wikipedia-Definition durchgelesen und da stand nichts gegenteiliges. :'D

      Macht Brunchen bestimmt gerne, demnächst geht mein Bett bestimmt noch fremd. :O Aber das ist nett von Venezia, Brunchen wird dann eine Dankansagungskarte zurück schicken.

      Aus verständlichen Gründen ...

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend (oder Nacht ... wie war das noch mit Delirium?) ♥

      Löschen
  2. Ich glaube ich mache den Tag demnächst mal mit.
    Aber deine Antworten erinnern mich total an mich selbst. Bordsteinkanten, peinliche Situationen und meine große Liebe das Bett haben einen großen Platz in meinem Alltag. xD
    Sehr coole antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fühl dich getaggt! :D

      Eine Seelenverwandte! *highfive* ;D

      Löschen
  3. Liebes, ich liebe solche Tags xD

    Hobbits haben ein gutes Leben, daher sei stolz auf deine Hobbit-Größe :D
    So lange du keine Hobbit-Füße hast ;)

    Dieses Talent habe ich auch ^^
    Wir sind so talentiert. Abnormal.

    Sehr unterhaltsamer Tag :D Ich musste öffters lachen (was ganz Neues, wenn ich bei dir bin)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito xD

      Solange kein Elefant vorbei kommt, stehen die Chancen für normale Füße nicht schlecht. xD

      Faszinierend. Und dann sag noch mal einer, die Welt sei talentlos. ^^

      Danke, ganz liebe Grüße zurück ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)