Freitag, 28. November 2014

[Tag] Die besten Buchpaare

Hey,

heute mal ein etwas kürzerer Post, in dem ich der offiziellen Aufforderung von Emme nachgekommen bin und ihren Tag einfach mal mache.

Regeln:
Nenne mindestens fünf deiner Lieblingsbuchpaare.
Gib den Tag an fünf weitere Blogger ab.
(Der zweite Punkt ist nicht zwingend notwendig.)

Den zweiten Punkt ignoriere ich jetzt, wer will, darf ihn gerne mitnehmen. ;)

1.) Percy und Annabeth (Percy Jackson by Rick Riordan)

Ohne Worte. *------------------------------------------*

2.) Violet und Lincoln (Erwacht by Jessica Shirvington)

Ich bin ehrlich versucht, daneben noch Violet und Phoenix zu schreiben, weil beide Konstellationen irgendwie toll sind. Wie in der Vorstellung bereits erwähnt, es ist die einzige Dreiecksgeschichte, die ich liebe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

3.) Gwendolyn und Gideon (Edelsteintrilogie by Kerstin Gier)

Ach, die sind doch einfach süß zusammen. ;)

4.) Rosa und Alessandro (Arkadien by Kai Meyer)

So schön authentisch.

5.) Hazel und Gus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter by John Green)

Hier sind auch keine Worte nötig. ♥

6.) Alina und Maljen (Grischa by Leigh Bardugo)

... gehören auch irgendwie zusammen.

7.) Zed und Sky (Finding Sky by Joss Stirling)

Das Buch war mal mein Lieblingsbuch und trotz dass die Love Story ein wenig kitschig ist, sind die beiden süß. Daher hat es wohl seinen Platz verdient.


Das sind nur meine absoluten Favoriten, die Buchwelt ist schließlich voll von tollen Paaren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

8 Kommentare

  1. Nummer 2,6,7 kenne ich leider nicht, aber bei den anderen stimme ich dir 100 % zu :)
    Vor allem Rosa und Allesandro mochte ich einfach total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann fand ich, die beiden waren zusammen nicht so kitschig, wie es sonst öfter der Fall ist. ^^

      Löschen
  2. Hallo Liebes :D
    Ähm, so sehr ich Percy auch liebe, einfach nein zu Anabeth. Nein, nein, nein. Ich mag sie nicht >.<
    Gwen und Gideon *-*
    Hazel und Gus *-*
    Zed und Sky ... nun ja xD Aber immer noch besser, als so manch ein Buchpaar :D

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, du magst Annabeth nicht? :O Okay. Das überrascht mich jetzt. Obwohl - eigentlich kann ich mir schon vorstellen, warum. Sie hat eine etwas ... eigene Art. ^^
      Wie gesagt, als ehemalige Lieblingslovestory musste ich das jetzt mal nennen - das hat das Buch irgendwie verdient. (Meine Logik heute schon wieder ...)

      Danke, dir auch! ♥♥♥

      Löschen
  3. *Hust* Du kennst mich ja schon...ich bin die, die immer heimlich die Tags von anderen Menschen klaut. xD
    Ignoriere mich einfach...
    ich schleiche hier nur ein bisschen rum...
    und klaue Tags...die bald auf meinem Blog erscheinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich gar nicht gesehen ... nur einen Schatten in meinem Augenwinkel ... und freue mich sehr, den Tag demnächst auf deinem Blog zu lesen ... wie auch immer er dahingekommen ist .... :D

      Löschen
  4. Hey du,

    ich habe dich für den Liebster-Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mit zumachen. Ist eigentlich ganz lustig.
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award-1.html

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      danke, ich schau gleich mal vorbei und mach den Tag bestimmt, sobald ich Zeit finde. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)