Freitag, 26. Dezember 2014

Merry christmas ♥

Weil ich heute so gar nicht Hipster-mäßig bin, kommt doch noch so ein Post von mir. Verspätet, aber ihr seid ja nichts anderes von mir gewöhnt. ^^


Frohe Weihnachten!
 
Merry Christmas!
 
Joyeux Noël!
 
 

 


Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und wurdet reich beschert! ;) Was wurde euch denn so für Gaben gebracht? Bücher? Oder doch was anderes?
Ich bin glücklicherweise in den Besitz eines neuen Bücherregales gelangt - in meinem alten stapelten sich schon die Bücher. (Wobei hier die Tatsache, dass ich mich nur schwer selbst von alten Büchern trennen kann wohl einen Anteil dazu beigetragen haben wird .... xD) Jetzt habe ich endlich wieder mehr Platz um mehr Bücher zu lesen und zu besitzen .... Muhahahaha! *teuflisches Lachen*
... wäre da nicht das Problem mit dem lieben Geld. *seufz* Irgendwann heirate ich einen Millionär und lege dann eine eigene Bibliothek an. Oder ich fange an, Lotto zu spielen (bei meinem Glück - haha). Oder  ...

Ich wünsche euch noch schöne letzte Tage in diesem Jahr - übermorgen steht übrigens ein besonderes Ereignis an. ^^

Eure Dana ♥

7 Kommentare

  1. Würde dir ja auch frohe Weihnachten wünschen, aber das kommt 36 Minuten zu spät xD
    Mach dich am besten auf die Suche nach einem netten Millionär. Immerhin muss er großzügig genug sein, dir alles zu kaufen was du willst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, egal, nachträglich geht immer. ^^
      Rein theoretisch könnte ich ihn auch umbringen, aber vermutlich bin ich dafür weder schlau noch perfide genug. xD
      Hm, ich glaube, das wird nichts. ;D

      Löschen
  2. Nachträglich: Hoffe, du hattest auch wunderbare Weinachten!

    Mit vielen Geschenken und alles, was dazu gehört ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oder du suchst dir einen super gut bezahlten Job und arbeitest. 😊
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel zu naheliegend. Wie komme ich nur auf sowas! :)

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)