Samstag, 17. Januar 2015

Erste Interaktive Lesenacht bei Ines




Guten Abend, ihr Lieben,

Ines veranstaltet heute eine interaktive Lesenacht, das heißt, dass sich das Ganze eigentlich nur auf ihrem Blog abspielt. Man beachte übrigens diesen tollen Header, den sie gestaltet hat. *-*  Eigentlich, weil ich trotzdem auch hier auf meinem Blog ein wenig updaten werde, um euch ein bisschen auf dem Laufen zu halten und generell um mal wieder etwas zum Posten zu haben - momentan habe ich keine ausstehenden Rezensionen mehr, weil ich a) auf Englisch lese und b) ziemlich von der Schule in Anspruch genommen werde und so nur am Wochenende zum Lesen komme.
Ich werde aber nicht immer voll dabei sein und auch nicht alle Updates auch hier machen, man möge mir verzeihen. ^^
Und falls ihr noch mitmachen wollt ... ;)

19.40

Lesen werde ich heute The Kane Chronicles - The Serpent´s Shadow von Rick Riordan, aktuell bin ich auf Seite 150. Mittlerweile habe ich mich so ziemlich in die Trilogie verliebt (was auch so gar nicht am Autor liegt xD), auch wenn es natürlich nicht Percy Jackson toppt. ^^

20.50

Noch kein Wort gelesen. xD Wird wohl auch so schnell nichts, weil ich noch mit anderen Dingen beschäftigt bin. (Wie zum Beispiel Kommentieren ... :x) Aber ich schaff das heute Abend noch. ^^

0.50

So, jetzt habe ich endlich Ruhe und alles erledigt und kann anfangen zu lesen. Besser spät als nie. *hust*

1.30

Mittlerweile habe ich ein paar Seiten gelesen, aber irgendwie komme ich auch nichts weiter. Vielleicht liegt es daran, dass es Englisch ist und mein Gehirn das nicht mehr aufnehmen kann. ^^

2.25 Uhr

Hab noch ein paar Seiten geschafft, aber die Müdigkeit macht sich langsam deutlich bemerkbar, Dennoch: Ich halte durch! xD

3.00

Yep, bis zum Ende durchgehalten. Insgesamt habe ich 50 Seiten gelesen - nicht viel, aber dafür, dass ich in der ersten Hälfte gar nichts gelesen habe, bin ich doch noch recht zufrieden. ^^

Gute Nacht! ♥

6 Kommentare

  1. Hey, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Percy Jackson habe ich ja leider noch nicht geschafft zu lesen (und nur die Filme gesehen - Schande über mein Haupt!), will es dieses Jahr aber unbedingt nachholen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich dir auch!
      Ich kann es dir absolut empfehlen - es ist toll! *-* ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ha :) Ich habe schon 138 Seiten gelesen xD und eben beinah die Frage verpasst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hätte ich auch gerne. xD Ich war aber gerade kurz weg und habe mittlerweile ... ähm ... zwei Seiten gelesen? :x :'D

      Löschen
  3. Liebes, ich glaube der Sinn von Lesenächten ist es, ähm weiß nicht … zu lesen? ;)
    Aber ich weiß was du meinst. Ergeht mir auch immer so.
    Viel Spaß dir dann noch :-*
    Die Kane-Chronicles will ich auch noch lesen! Wobei sie niemals Percys Platz einnehmen können *schnief*

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, ehrlich? :oo Oh. Das muss ich übersehen haben. Ups.
      Gut zu wissen. xD
      Danke! ♥
      Was kann schon Percys Platz einnehmen? *theatralischer Seufzer* Aber die Kane Chronicles sind auch gut. ^^

      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, Liebes! ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)