Mittwoch, 7. Januar 2015

[Tag] If I were a book ... / Wenn ich ein Buch wäre ...

Hallo ihr Lieben,

ich würde von the amazing Carly getaggt - vielen, vielen Dank dafür! ♥


1. What would the title of your book be?

"Zwischen Traum und Wirklichkeit" oder "Irgendwie anders" oder alternativ auch "Mit dem Kopf gegen die Wand" oder "Im freien Fall Richtung Boden" oder ...

2. What author would write your Story?

Rick Riordan, natürlich. xD

3. What book cover would you choose?

KEIN Mädchengesicht auf jeden Fall. Hmm, schwarz-pink oder schwarz-blau, und dann vielleicht in dem Stil von der Edelsteintrilogie ...

4. Would you book be paperback or hardcover?

Hardcover, damit es schön weh tut, wenn das Buch einem auf den Kopf fällt. *hust* Und unter dem Umschlag irgendwas Cooles ... zwei Augen oder so ...

5. How long would it be?

Lang. Gemessen daran, wie ausschweifend ich werden kann, würde ich als Buch vermutlich problemlos in die Kategorie "Wälzer" fallen.

6. What genre would it be and why?

Fantasy natürlich. Aber mit Action und ein bisschen Romance vielleicht (typisch Mädchen wieder xD), aber witzig. ^^

7. Whose review would you want printed on the back of your book?

Eure!


Ich tagge mal:


Ganz liebe Grüße!
Eure Dana ♥

10 Kommentare

  1. Der Tag ist ja cool! Am besten gefällt mir diese Antwort: "Hardcover, damit es schön weh tut, wenn das Buch einem auf den Kopf fällt." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl dich getaggt, wenn du möchtest. :)
      ;D

      Löschen
  2. Danke fürs taggen. Wird sofort erledigt :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein genialer Tag :D
    Und deine Antworten machen ihn noch besser :D
    Danke schon mal für das taggen :) Jetzt muss ich schnell meine anderen Posts fertig kriegen, damit ich mich diesem super Tag widmen kann ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch cool. ^^
      Danke. :)
      Gern geschehen, und mach dir keinen Stress, du weißt ja, ich habs auch nicht so mit der Pünktlichkeit. xD

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Vielleicht hast du es nicht so mit der Pünktlichkeit, aber diesmal dürfte ich sogar deine Rekorde gebrochen haben :)
      Aber jetzt habe ich ihn endlich fertig und er hat wirklich Spaß gemacht :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Mist, dann muss ich mich ja jetzt anstrengen, um den Rekord zurückzuholen. xD
      Aber schön, dass du mitgemacht hast. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich nochmal :D

    The amazing Carly hat sich zu bedanken ;)

    "Zwischen Traum und Wirklichkeit" hört sich wunderschön an *-*
    und "Irgendwie anders" mag ich auch total gerne :D

    Kommt dann ein Percy in deinem Buch vor? ;)
    Muss ja wohl.

    Du bist auch ein unter-dem-Umschlag-soll-sich-was-Cooles-verbergen-Mensch!
    Juhu! :D

    Deine letzte Antwort ist so niedlich und bescheiden.
    *hach* Du knuffige, duuu :-*

    Voll toll, dass du mitgemacht hast ^-^

    ♥♥♥+♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The amazing Carly erhält ein riesiges Danke! ♥

      Klar, ohne Percy geht nichts. xD

      Ja, Cover-Seelenverwandte! *highfive* ;D

      *rot wird* :*

      Hat Spaß gemacht! *o*

      ♥♥♥+♥♥♥+♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)