Freitag, 27. Februar 2015

Der englische Start ins Jahr

Hallöchen!

... und schon bin ich wieder dem alten Rhythmus verfallen. xD (Aber hey, wir haben noch nicht den 28.! ^^)

Mein Januar (ja, der Januar - was dachtet ihr denn?) war ziemlich ereignisarm. Eigentlich bestand er nur aus dem Rest der Weihnachtsferien, ungemütlichem Wetter, Schule und, ähm, Schule. Vorsätze hatte ich keine, dementsprechend habe ich auch keine gebrochen und ansonsten hatte ich nur ein Problem mit der 2015 im Datum und habe immer 2014 geschrieben. xD Mittlerweile krieg ich das auf die Reihe, dafür schreib ich immer noch xy.01.2015. xD
Lesetechnisch war mein Start ins neue Jahr zumindest in einem Aspekt erfolgreich. Zwar hab ich nur drei Bücher gelesen - überhaupt haben viele nur ein oder zwei Bücher gelesen, ist euch das mal aufgefallen? ^^ -, dafür aber drei englische Bücher. Die zudem noch von Rick Riordan waren. Unnötig zu erwähnen, dass alle drei Top des Monats waren. ;)

Bei den Büchern handelte es sich um die Trilogie The Kane Chronicles, wie bereits erwähnt von Rick Riordan. Die Vorstellung findet ihr hier. Der Autor hat es wieder einmal episch geschafft, vielschichtige Charaktere, Action, Spannung, Liebe, Mythologie und Humor zu verbinden und zu einer tollen Geschichte zu vereinen. Riesige Empfehlung!  *----*







Als Follower durfte ich - soweit ich das jetzt zeitlich auf die Reihe kriege - Denise und Ambria begrüßen - Dankeschön! ♥

Wie war euer Start ins Jahr?

Eure Dana

2 Kommentare

  1. Jag mir nicht so einen Schreck ein! Ich dachte schon, du postest den Monatsrückblick für den FEBRUAR! :O Puuuh, ist aber alles normal :'D
    Muhaha, mittlerweile habe ich die Kane-Chroniken ja auch zu Ende gelesen :P

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :'D Dachtest du WIRKLICH, ich hätte den für Januar schon gepostet? ;P Wir wollen ja nicht, dass du einen Herzinfarkt kriegst. ^^
      Rick-Riordan-Power! *highfive*

      ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)