Samstag, 7. März 2015

Hä, von welchem Blog kommt dieser Post denn?

Ja, ich lebe tatsächlich noch. Es geschehen noch Wunder. xD
Letzte Woche war extrem stressig, daher bin ich weder zum Kommentieren noch zum Lesen gekommen. Holen wir nach. Genau wie Schlafen. Letzteres zumindest irgendwann mal.
Dennoch bezweifle ich, dass der März berauschender wird als der Februar oder der Januar. *seufz* Zeit und Geld müsste man mal haben. Die üblichen Probleme eben. ^^

Apropos: Ist es nicht irgendwie beängstigen, dass das Jahr 2015 auch schon wieder zwei Monat alt ist? Mir kommt es fast wie vorgestern vor, dass Neujahr war. :o Wo ist denn die Zeit hin ....

Danke übrigens nochmal für eure Rückmeldungen bezüglich dem Rezensieren von Schullektüren. ♥ Ich denke mal, ich werde eure Vorschläge umsetzen und euch einfach mit meinen Gedanken volllabern. Versuchsobjekt 1 wird wahrscheinlich meine nächste Englischlektüre "The Giver" (Lois Lowry), einigen vielleicht unter dem deutschen Titel "Hüter der Erinnerung" bekannt.
Hat jemand das Buch schon gelesen und wenn ja, wie fandst du es? ^^

In Ermangelung interessanter Themen, gelesenen Büchern und ausreichend Schlaf belasse ich es mal bei diesem Lebenszeichen. Nur um euch in Erinnerung zu rufen, dass es diesen Blog hier auch noch gibt. xD Als würde ich euch vergessen .... :p :*

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Dana

4 Kommentare

  1. Hallöchen Schätzelein ♥
    Stress -.- Scheint ansteckend zu sein, momentan hetze ich auch immer von A nach B und bekomme nichts auf die Reihe.
    Das Jahr ist auch schon fast vorbei xD (dachte ich letztens, als mir klar wurde, dass wir erst mal drei Monate auf der Haben Seite verbuchen können -> pessimistisch? Ich doch nicht.).

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das die neue Volkskrankheit? So wie die Pest oder so? :x
      Gruselig, oder? :/ Aber hey, dafür wird es langsam wieder wärmer. xD

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Als würden wir dich vergessen. xD
    Habe deine Blogpost schon vermisst und wollte gerade eine vermisstenanzeige aufgeben. Hätte ja sein können, dass dein Bücherregal zusammengebrochen ist und du drunter liegst. Wäre schade gewesen um dich und um deine Bücher :D

    Ich komme mir vor als würde ich in der Zeit nach vorne springen. War gestern nicht erst noch Silvester? Es ist beinahe unheimlich... o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Haha, ganz so unwahrscheinlich ist das vielleicht gar nicht. xD Meine armen Bücher ... :'(

      Puh, ich bin nicht die Einzige, der es so ergeht. ^^ Unheimlich ...

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)