Sonntag, 28. Juni 2015

75% Mai

Der Mai in der Statistik:

75% meiner gelesenen Bücher waren Contemporary.
75% meiner gelesenen Bücher stammen aus der Feder einer deutschen Autorin.
75% meiner gelesenen Bücher spielen in Deutschland.
75% meiner gelesenen Bücher beinhalten eine Liebesgeschichte.
An 75% meiner gelesenen Bücher hat Miss Duncelbunt eine nicht unwesentliche Mitschuld. Fühl dich ruhig angesprochen. :P
100% der Bücher wurden von einer Autorin geschrieben. xD
50% der Bücher waren Taschenbücher (und die anderen 50% für alle Mathebrains logischerweise Hardcover).

Äh. By the way: Anzahl der gelesenen Bücher: 4 xD
... von denen 100% nicht schlechter als eine Fünf-Büchlein-Bewertung abgeschnitten hat. Kann sich sehen lassen, oder? ;D

Schluss mit Zahlen, hier sind sie, beim Klicken auf den Titel gelangt ihr in bekannter Weise zur Rezension (oder sowas in die Richtung):

Beide Bücher sind unterhaltsame, romantische und sehr süße Liebesgeschichten für Zwischendurch:
Loving (Katrin Bongard) wird außerdem noch aus der Sicht einer Buchbloggerin erzählt; diese Seite kommt gut rüber, sodass man sich als Buchblogger schnell wiederfinden und sich auch mit der Protagonistin identifizieren kann.
Der Geschmack von Sommerregen (Julie Leuze) beinhaltet auch einen faszinierenden Aspekt in der Persönlichkeit der Protagonistin.
Obwohl alle Bücher toll waren, erlaube ich mir dennoch, einen Top des Monats zu küren: Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (Lilly Linder) besticht durch eine unglaubliche Emotionalität und einen umwerfenden Schreibstil - das Buch ist einfach grandios und ihr solltet es einfach alle lesen!!
Slide (Jill Hathaway) war ein spannender Fantasythriller mit einer innovativen Idee und einer sympathischen Protagonistin, die unter der Krankheit Narkolepsie leidet.





Seit dem Mai folgt mir Lara - danke! :)

Dann bin ich mal gespannt, wie eure Junis so aussehen. xD

Eure Dana ♥

4 Kommentare

  1. Warum nur bin ich gerade so zufrieden mit mir :P

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht. Eigentlich solltest du dich in die Ecke stellen und schämen. :P

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Wow, Liebes, du gehst ja ab xD (ohne Witz, im Vergleich zu mir, gehst du ziemlich ab)
    Ich weiß noch damals, als wir alle so viel mehr gelesen haben O.o

    *Jammer*

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vier Büchern? :'D
      Die guten alten Zeiten. *seufz* Damals, die Berge gelesener Bücher, die sich vor uns auftürmten, die unzähligen Geschichten, die uns durch den Monat begleiteten ... und jetzt dieses Häufchen hier. o.O
      Ist das irgendwie eine Epidemie? Schließlich lesen irgendwie alle weniger. ;D

      Warte. Jetzt, wo ich drüber nachdenke, stimmt das sogar. o.O

      Dir auch ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)