Mittwoch, 12. August 2015

Kleine Veränderungen am Design

Wie vielleicht den Aufmerksameren von euch aufgefallen ist (oder auch nicht - ich geb's zu, mir wär's auch entgangen xD), habe ich in letzter Zeit ein paar kleinere Änderungen am Design gemacht.
 
Ich hab mich auch mal ein bisschen mehr mit HTML beschäftigt, allerdings ist das immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich. xD Glücklicherweise gibt es da draußen ja tolle Leute, die Tutorials in die Welt bringen. ^^ An dieser Stelle dafür mal ein Danke. ;D
 
Ansonsten sehen meine Büchlein jetzt anders aus - sein wir mal ehrlich, die vorherigen waren auch irgendwie hässlich. :D Genaugenommen sollte das auch nur eine Übergangslösung sein, aber weil ich schlicht und ergreifend faul bin, war es dann eine Übergangslösung für über anderthalb Jahre ... Bis ich mich dann aufraffen konnte, mich mit Gimp auseinanderzusetzen und das Ganze ein wenig zu überarbeiten. Im Eifer des Gefechts hab ich dann auch gleich alle Rezensionen mit den neuen Büchlein ausgestattet - wie findet ihr sie?
 
Und weil wir gerade so dabei sind, hab ich unten mal ein Formular eingebettet, in dem ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder was immer euch auf dem Herzen liegt loswerden wollt - mir selbst fällt es meist trotz Aufforderung schwer, Kritik zu äußern, deshalb mal ein anonymes Formular. (Jedenfalls hoffe ich, dass es anonym ist und die Technik mich hier nicht wieder verarscht hat.)
Ich würde mich auch echt über Kritik freuen, schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch (schade eigentlich) und mache Fehler. Also: Werdet los, was ihr mir schon immer mal sagen wolltet!  ^^ (Außer vielleicht sinnlose Beleidigungen. xD)
 
Off-Topic: Ihr habt übrigens die 20 000 Seitenaufrufe geknackt - ICH LIEBE EUCH! *----------*
 
Das war's dann auch eigentlich schon wieder. Ich wünsche allen, die Sommerferien haben, noch schöne Ferien und allen anderen, dass ihr dennoch irgendwie den Sommer genießen könnt - auch wenn der ziemlich launisch ist.
 
Eure Dana
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)