Mittwoch, 2. September 2015

[Gequatsche] Bin zurück

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin wieder zuhause und kaum hatte ich meinen Laptop nach Instandsetzen des WLANs hochgefahren, wurde mir mal wieder klar, wie sehr ich euch liebe. Nicht nur, dass ich auf einmal drei Follower mehr habe, nein, auch eure Kommentare habe ich vermisst. Und obwohl es Stunden gedauert hat, mich durch den Berg eurer Posts zu kämpfen, war es doch schön, wieder von euch zu lesen. Ihr seid toll. ♥♥♥
 
Unten drei Fotos, die ich in meinem Urlaub gemacht habe - Skandinavien, mehr verrate ich nicht.
 





Ansonsten habe ich während des Urlaubs stolze sechs Bücher gelesen und meinen SuB damit auf neun Bücher reduziert. Rezensionen kommen. Das heißt, nachdem ich den aktuellen Berg an ausstehenden Rezensionen abgearbeitet habe. xD Das hat man davon, wenn man endlich mal ausreichend Zeit zum Lesen hat. ^^
Dann freue ich mich natürlich auf die Schule. NICHT. Das heißt, ich freue mich schon, ein paar Leute wieder regelmäßiger zu sehen, aber ansonsten könnte ich auf frühes Aufstehen, stundenlangen Unterricht, Berge an Hausaufgaben und Klausuren verzichten, aber was solls. Der Ernst des Lebens ruft. *theatralischer Seufzer*
Meine Ferien waren leider nicht so produktiv, wie ich es mir erhofft hatte, aber irgendwann braucht man eben auch mal Zeit, in der man schlicht nichts tut. ;)

Falls ihr welche hattet: Wie waren eure Ferien denn so?

Eure Dana

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, dein SuB ist kleiner als meiner ;)
    Und ich bin verdammt neidisch - die Bilder sehen sooo schön aus *_*
    Außerdem finde ich sechs Bücher schon sehr produktiv :P

    LIebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerziel erreicht! :D ;P
      Es war auch ziemlich schön dort. :x
      Ich auch. Aber das "produktiv" bezog sich auf nicht so entspannende Dinge ... und aufs Schreiben. Ich weiß gerade nicht, einerseits ist es entspannend, andererseits auch irgendwie nicht. xD

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Willkommen zurück ;D
    Ferien... das waren noch Zeiten! Die habe ich leider nicht mehr. Das war immer das Schönste an der Schule und was das betrifft vermisse ich die guten alten Zeiten ;).
    Freut mich aber für dich, dass du Spaß hattest. Von den Fotos her sieht es auch sehr schön aus, wo du warst. Und ja, Nichtstun ist ab und zu auch mal ganz schön und auch völlig in Ordnung wie ich finde ;). Trotzdem hast du ja ein bisschen was geschafft lesetechnisch. Von einem SuB von 9 Büchern kann ich nur träumen |D...

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ferien sind schon was Schönes. Nicht mehr ganz so, wenn sie vorbei sind. ;)
      Dankeschön. *beialldenliebenWortenrotwerd´* Na ja, Lesen ist sonst einer der Dinge, die ich eher selten schaffe - für sowas sind Ferien doch gut. ^^ Ich bemühe mich, meinen SuB im Rahmen zu halten, und da sich mein Budget und mein Lesepensum einigermaßen die Waage halten ...

      Dir auch liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Meine Ferien waren genial! Ich war für eine Woche in London und zwei Wochen in Spanien und in Spanien habe ich mir mal wieder richtig viel Zeit genommen und es tatsächlich geschafft 17 Bücher zu lesen. Generell habe ich sehr viel erlebt und am liebsten hätte ich noch viel mehr Zeit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, deine Ferien klingen wirklich beneidenswert! London, Spanien - tolle Ferienorte. *o*
      Okay, ich dachte, sechs Bücher wär schon nicht schlecht, aber 17 Bücher ist definitiv überragend und ein tolles Pensum! ;)
      Freut mich wirklich, dass du auch so tolle Ferien hattest. :)

      Ganz liebst ♥

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich bin neidisch. Ich hätte auch gerne in Skandinavien Urlaub gemacht. *seufz*
    Nein, ich war an 3 Wochenenden campen, verbringe seit Ende Juli meine Semesterferien bei meinen Eltern, fahre morgen wieder in meine Wohnung, um nächste Woche einen Japanisch-Auffrischungskurs zu machen und dann genieße ich die andere Hälfte meiner Ferien, bevor das Semester am 12. Okt weitergeht. Ich hatte hier zwar viel Zeit zu lesen (Seit Ende Juli habe ich sage und schreibe 24 Bücher gelesen und natürlich auch rezensiert.), aber so ein schöner Urlaub wie in Skandinavien ist mir leider nicht zu teil geworden.

    Wünsche dir viel Spaß ;) und Erfolg für das kommende Schuljahr.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anni-chan,

      vielleicht schaffst du es ja eines Tages, Urlaub in Skandinavien zu machen. ;)
      Dennoch, deine Ferien klingen auch ganz interessant. Und 24 Bücher sind WOW. Respekt. *o*

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich hoffe es sehr. :)

      Naja, wenn man nichts anderes zu tun hat, kann man halt viel lesen. Ich habe auch viele Bücher gekauft, die ich dann schnell lesen musste. ^^
      Keine Chance, den Sub langfristig zu erhöhen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Setz es einfach auf deine Bucket List. ;D

      Ja, das stimmt, eine ähnliche, wenn auch nicht so umwerfende Erfahrung habe ich auch gemacht. ^^
      Besser so, als ständig zu versuchen, den SuB abzubauen, wobei dieser trotzdem eher wächst. ;)

      Liebe Grüße auch dir nochmals :)

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)