Dienstag, 22. Dezember 2015

Bloggernacht die Erste

Huhu,

heute Abend bin ich bei Ines' ersten Bloggernacht dabei -ich vermute ja, sie hat sich einfach nur unseren Kommentarstürmen und Leseverweigerungen bei den Lesenächten ergeben. xD
Jedenfalls geht es diesmal darum, neue Blogs kennenzulernen, Kommentare zu schreiben (yay) etc. Näheres findet ihr hier, falls ihr auch noch einsteigen wollt. ^^







Updates

19.30

Das Ganze zögert sich noch ein wenig hin, aber ich bin soweit. :D Erste Bloggernacht - let's gooo!! Let it buuurn!

20.10

Gehe auf drei Blogs und kommentiere jeweils einen der letzten drei Beiträge.

Wo seid ihr denn Leute? :D
Ich bemühe mich mal, Blogs zu wählen, denen ich noch nicht folge, aber das kommt gerade genau hin. o.O

20.30

Ich hab Wortfindungsstörungen. o.O

20.50

Ich kopier mal nicht alle Aufgaben,, das wär glaub ich nicht so ganz sinnvoll und eher langweilend. :D

21.00

Gehe jetzt bei deinem Blog auf Übersicht und gucke, wie viele Kommentare dein Blog insgesamt hat. Dann gucke nach der Bloggernacht, wie viele neu dazugekommen sind.

Ich rechne die Kommentare der Bloggernacht dann runter, weil sonst macht es ja keinen Sinn. :D

Es waren unglaubliche 1945! *o* (Ja, gut, etwa die Hälfte ist von mir. :D)

22.15

So, für all die Leute, die wissen wollen, wir die Aufgaben aussehen: Kommentare dalassen. Ich bin voll in meinem Lesenacht-Element. xD

22.22

Bevor gleich die ersten Steine Bücher fliegen: Ich stöber morgen nochmal in euren Blogs und folge euch dann, weil ... ich nun mal umständlich bin. Oder faul. Oder beides. xD

24.00

So, ich verabschiede mich dann mal.
Mittlerweile sind wir bei 2002 Kommentaren (immer noch etwa die Hälfte von mir) - yay, Grenze überschritten!!! ;D
Ich habe insgesamt etwa 35 Posts kommentiert und ca. 110 Kommenta- ach du Scheiße. :x Das klingt krank, können wir das wieder streichen? xD

Jedenfalls waren wir zwar eine kleine Runde, dennoch hat es viel Spaß gemacht! ♥

42 Kommentare

  1. Huhu,

    ich werde heute Nacht auch spontan an Ines erster Bloggernacht teilnehmen und habe dank dieser Aktion deinen schönen Blog entdeckt und bin gleich mal als Leserin da geblieben um keine Posts zu verpassen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      danke, das freut mich sehr! *o*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. PipPip - ich steck mein Vogelköpfchen auch mal wieder bei dir ins Büchernest und bin heute natürlich auch dabei <3 Mal sehen wie lange wir durchhalten, sitze selbst schon mit zusammengekniffenen Augen da *Oweh* :D

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon! :D
      Ich war heute Mittag auch totmüde und hab meinen freien Nachmittag zum Schlafen geopfert, weil ich sonst vermutlich nicht durchgehalten hätte. xD Jetzt geht's eigentlich, und morgen kann ich zum Glück ausschlafen. ;) *Wachheit rüberschieb*

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. Hi Dana,

    freu mich auch total, dass du dabei bist! Es wird dann sicherlich ganz lustig heute :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch mal. ;D
      Ich finds toll, dass du auch da bist! *o*

      LG ♥♥

      Löschen
  4. Hey,
    freut mich total, dass du dabei bist. :) Viel Spaß & es wird garantiert mega, bei unserer coolen Truppe :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito! :D
      Coole Truppe, aber irgendwie ziemlich klein. o.O Das irritiert mich gerade. ^^

      Lg

      Löschen
    2. :D
      Ach, vielleicht wächst sie ja noch im Laufe des Abends :D ^-^
      Lg Callie

      Löschen
  5. Liebe Dana!
    Ich darf dir jetzt einen Blog empfehlen! :D Ich hab leider keinen blassen Schimmer wem du alles folgst, von daher - keine Garantie :D

    Einen Blog den ich sehr gerne lese und eigentlich einer der ersten Blogs ist denen ich gefolgt habe ist Novembertochter. Es kann aber natürlich sein, dass du ihr schon folgst, weil sie schon ein Alter Hase bei Blogger ist :D Ich lese ihn sehr gerne, weil Nicole einen tollen Charakter hat der bei ihren Posts rüberkommt. Sie zeichnet/malt und veröffentlicht die Sachen auch auf ihrem Blog, was ihn nicht nur toll lesbar macht sondern auch schön anschaubar. :D Vielleicht gefällt dir der Blog ja! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sanne, genau dieses Gefühl des "Empfehle ich gerade einen Blog, dem sie schon folgt?" kenne ich gerade ganz gut. xD

      Erstaunlicherweise folge ich Novembertochter, die anscheinend gerade vor Freude über irgendwas (;P) hier rumquietscht noch nicht, werde morgen (ich brauch Zeit zum Stöbern) aber definitiv mal bei ihr vorbeigucken!
      Danke für die Empfehlung. ;)



      PS: Hi, Nicole. ;D

      Löschen
  6. Nabääänd :) Hihi, total lustig. Ich mach ja nicht wirklich mit bei der Lesenacht, das hatte ich grad schon in einem anderen Blog erwähnt. Aber irgendwie häng ich mich grad doch ein klein wenig ran und hinterlass mal ein paar Kommentare und folgen tu ich dir jetzt auch :) Bin schon auf einige neue Blogs gestoßen, lustige Sache

    lass dir liebe Grüße hier
    die Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest du dich zum Geisterchen der Bloggernacht erklären? Irgendwie da, obwohl eigentlich auch nicht? ;D
      Das freut mich! *o*

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  7. Halloo :)
    Dich und deinen Bog kannte ich ja noch gar nicht. :)
    Ich freue mich aber euch kennenzulernen :D
    Werde hier auch gleich mal ein wenig stöbern.
    Ganz liebe Grüße, Denise<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      dito. ^^
      Dankeschön fürs Folgen! *-*

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. DANA.
    MARIANNE.
    SIE KOMMT SIE KOMMT SIE KOMMT
    HELL YES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS IST UNGLAUBLICH *o*
      SIE HAT ES GESCHAFFT
      YAY

      Löschen
    2. Echt ??
      Hätte ich irgendwie nicht mehr erwartet :D :D (nicht böse gemeint ^-^) :)

      Löschen
    3. Na ja, mehr so inoffiziell, aber immerhin. ^^

      Löschen
    4. Hey. Wird hier etwa über mich gesprochen!?! ;D

      Löschen
    5. Tja. Das weiß ich auch nicht. ;P

      Löschen
    6. Pf. Dann gehe ich halt wieder. ;P

      Löschen
    7. Jetzt könnte man über den Begriff "gehen" im Zusammenhang des Internet philosophieren ... tatsächlich haben wir dich aber doch tatsächlich vermisst. ^^

      Löschen
    8. Ja, das könnte man. Aber dann sitzen wir hier noch Stunden oder Tage. Und zumindest mein Hocker ist nicht so bequem.
      Das freut mich irgendwie zu hören... Naja. Vielleicht kann ich ja nächstes Mal mit machen!

      Löschen
    9. Hocker? :D
      Hoffentlich! *-*

      Löschen
    10. Ja... Ich schicke dir gleich mal ein Bild, weil... ich Lust dazu habe.
      Ja. Hoffentlich. Ich hätte die letzten beiden Male wirklich gerne mit gemacht.

      Löschen
    11. Grund genug. Außerdem gehört Dana aufgeklärt. xD
      Nächstes Mal wieder. :)

      Löschen
    12. Jetzt ist die kleine Dana aufgeklärt, oder musst du noch irgendetwas wissen!? ;)
      Ich werde mein bestes geben!

      Löschen
    13. Gut. Über sehr viel mehr hätte ich dich vermutlich auch nicht aufklären können. ;P

      Löschen
  9. EY, ungelogen ich hab mich grad 10min damit beschäftigt, was Ines bei der letzten Aufgabe will. :D UND ich bekomm das nicht mehr hin 5-7-5 ... aber immerhin weiß ich jetzt was ein Haiku ist. Hab ein paar schöne gefunden, aber ich wollt jetzt nicht von jemand anders eins nehmen! Verzeih mir! ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeihe dir. :D
      Meins war auch nicht herausragend. *hust*

      ♥♥♥

      Löschen
  10. Hach, ich bin ja ganz traurig, dass ich gar nichts hier von mitbekommen habe.
    Dabei hätte ich gestern Abend tatsächlich mal Zeit gehabt.
    Aber ok, so schaue ich mir heute mal, was Ihr alle gestern so getrieben habt. Dabei entdecke ich bestimmt auch noch die einen oder anderen Blog den ich noch nicht kennen. ;-)
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja passieren, es gibt bestimmt ein nächstes Mal. ;)
      Öhm ... wir haben ziemlich viel kommentiert? ;D

      Liebe Grüße

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)