Dienstag, 19. Januar 2016

[Tag] Nur ein Wort

Huhu,

ich wurde indirekt von Miss Duncelbunt getaggt. ;P Daher werde ich mich im Folgenden damit abmühen, mal ein Wort statt ellenlanger Erklärungen zu bieten - das wird lustig, fürchte ich. xD





1.) Wo ist dein Handy?

Bett


2.) Dein Partner?

Traum


3.) Deine Haare?

Braun


4.) Deine Mama?

Lieblingsmama


5.) Dein Papa?

Lieblingspapa


6.) Dein Lieblingsgegenstand?

Papier


7.) Dein Traum von letzter Nacht?

Vergessen


8.) Dein Lieblingsgetränk?

Tee


9.) Dein Traumauto?

Funktionsfähig

10.) Der Raum, in dem du dich befindest?

Warm


11.) Dein Ex?

Welcher?


12.) Deine Angst?

Spionspinnen


13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?

Lebendig


14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?

Laptop


15.) Was bist du nicht?

Groß


16.) Das letzte, was du getan hast?

Eingeschneit


17.) Was trägst du?

Kleidung

18.) Dein Lieblingsbuch?

Telefonbuch

19.) Das letzte, was du gegessen hast?

Schokolade


20.) Dein Leben?

Verträumt


21.) Deine Stimmung?

Entspannt


22.) Deine Freunde?

Toll


23.) Woran denkst du gerade?

Kurzfassen


24.) Was machst du gerade?

Rate ...


25.) Dein Sommer?

Erlebnisreich


26.) Was läuft in deinem TV?

Dunkelschwarz


27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?

Heute


28.) Das letzte Mal geweint?

Fahrradwind

29.) Schule?

Bittersüß


30.) Was hörst du gerade?

Laptoparbeitsrauschen


31.) Traumjob?

Träumerin


32.) Dein Computer?

Lädiert


33.) Außerhalb deines Fensters?

Weiß


34.) Winter?

Kalt


35.) Religion?

Missbraucht

36.) Urlaub?

Benötigt


37.) Auf deinem Bett?

Ich




Ohaaa. Ich wusste ja, dass es mir schwerfallen würde, mich auf ein Wort zu beschränken, aber ... xD

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Dana

6 Kommentare

  1. Huhu,

    obwohl du immer nur ein Wort genannt hast, musste ich doch schon bei vielen ziemlich schmunzeln ;D.
    Meine Antwort auf die Frage meines Lieblingsbuches wird nun wohl das Telefonbuch werden ;D.
    Spionspinnen? Daran hatte ich noch nie gedacht... das würde vielleicht auch die Fähigkeit mancher Spinnen erklären sofort zu verschwinden und sich unsichtbar zu machen, wenn man sie einmal entdeckt hat :D.
    Groß bin ich mit meinen 1,65 (böse Zungen behaupten ich sei nur 1,62 groß...) auch gerade nicht und bei der Tee/ Kaffedebatte bin ich immer auf beiden Seiten ;D.

    Dir noch einen schönen Rest- Dienstag :D
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      Mission completed. ;D
      Ich könnte diese Frage nicht mal beantworten, wenn ich ein Buch Platz hätte, trotzdem wird sie immer wieder gestellt. *seufz*
      Stell dir mal vor, einige der Spinnen würden dich ausspionieren. Sie passen in alle Ritzen, sind - wie du sagst - urplötzlich verschwunden, unfassbar schnell und unsichtbar - das wäre wirklich gruselig. ^^
      Damit bist du immer noch größer als ich. xD
      Na ja, ich mag auch Kaffee, aber im Ernstfall stell ich mich dann schon auf die Tee-Seite. ;D

      Dankeschön, dir auch! ♥

      Löschen
  2. Hallo Dana :)

    Das hat jetzt nichts mit dem Tag zu tun und kommt ein bisschen plump daher, aber kannst du bitte mal deine Mails checken! Danke! ♥ :D

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    PS: Den Tag schau ich mir nochmal genauer an! *lacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ich hab mich beeilt - allerdings war ich bis gerade weg, deswegen habe ich es nicht eher gesehen. :x

      Ganz liebe Grüße ♥

      PS: Er ist ein wenig ... einsilbig. xD Nichts für Vielschreiber. Wie mich. *HUST* ;D

      Löschen
  3. Was, du bist eingeschneit? :O


    Urlaub - benötigt? Das kann ich so unterschreiben. Ich muss noch VIERZEHN Wochen :'(
    Wie lange musst du noch? ;)


    Freut mich das du mitgemacht hast ♥♥♥
    Dafür lohnt es sich, den komplizierten Vorgang auf sich zu nehmen, deinen Blog selber aufrufen zu müssen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern, ja. Ich bin mit dem Rad durch Schneegestöber gefahren und sah anschließend dementsprechend aus. xD

      Ähhhm ... Warum fiebert man eigentlich immer Ferien entgegen, weiß aber nie so genau, wann die sind? xD Etwa zwei Monate. *hust*

      Gerne, war lustig - und eine Herausforderung für mich. xD
      Tut mir leid, Faulheit siegt. :P

      ♥♥♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)