Sonntag, 11. September 2016

Bookish Sunday #3 - MFK


Hallöchen,

auch heute bin ich wieder bei der sonntäglichen Aktion von Ines dabei und beantworte die heutige Frage:

MFK (Marry, Fuck, Kill) - Welchen Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, mit welchem ins Bett und welchen töten?

Ich lese momentan "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz. Die folgende Zurodnung spoilert eigentlich nicht, weil das meiste eh aus dem Klappentext hervorgeht, wobei ich nicht garantieren kann, dass das bis zum Ende so stehen bleibt. xD

Marry: Vidar
Fuck: Jaron
Kill: Eskil


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! ♥
Eure Dana

2 Kommentare

  1. Hi Dana ♥
    Leider kenne ich das Buch nicht - echt, noch nie davon gehört! - kann daher also nicht viel dazu sagen. Aber freut mich das du wieder dabei warst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines! ♥

      Gerne doch. *-*
      Das Buch kann ich dir empfehlen - für mich war es mal wieder so richtig schön Fanatsy, wie ich es liebe. ;D Nicht direkt neu, aber die Atmosphäre und die Charaktere passten einfach. ^^

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)