Sonntag, 30. Oktober 2016

Bookish Sunday #4 - SuB und begonnene Reihen


Einen wunderschönen Sonntag euch da draußen,

ich habe mich entschlossen, heute auch mal wieder bei der Aktion von Ines teilzunehmen. Die Fragen für heute:

Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?

Meine SuB-Leiche müsste "Boy Nobody" von Allen Zadoff sein. Eigentlich fand ich, dass die Story ziemlich cool klingt, aber seitdem ich herausgefunden habe, dass der dritte Teil nicht mehr übersetzt werden soll, habe ich kaum noch Lust, es zu lesen. :/

Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?

Wenn ich die jetzt alle aufzählen würde, würde das ein endloser Post werden. :D Ich beschränk mich daher mal auf die, bei denen auch schon alle Teile erschienen sind. Den dritten Teil von "Die 5. Welle" (Rick Yancey) möchte ich noch lesen, ebenso wie den dritten Teil der "Partials"-Trilogie (Dan Wells). Und von der "Red Rising"-Trilogie (Pierce Brown) habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, da sollten die anderen beiden auch noch folgen.

Euch noch ein schönes Restwochenende!
Eure Dana
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)