Sonntag, 11. Dezember 2016

Bookish Sunday #7 - SuB


Hey,

heute melde ich mich mal wieder mit der Aktion von Ines. Die heutige Frage lautet:

Welches Buch willst du als nächstes vom SuB befreien und wieso?

Hm, momentan komme ich leider sowieso nicht zum Lesen (zum Bloggen auch nicht, wie euch vermutlich aufgefallen ist ^^), und in der Regel entscheide ich mich spontan. Mehrere Möglichkeiten kämen da in die engere Auswahl.
Zum einen ziehe ich für die Weihnachtsferien in Erwägung, "The Heroes of Olympus" (Rick Riordan) endlich zu lesen, vielleicht, nachdem ich "Percy Jackson" re-readet habe - das kann man schließlich nie oft genug lesen. ;)
Außerdem hat der Nikolaus mir "The Perks of Being a Wallflower" von Stephen Chbosky (auf Deutsch "Das ist also mein Leben") gebracht, was mich auch reizt - vor allem, weil es eher dünn ist. ^^
Und dann liegt auf meinem SuB noch "Die Traumknüpfer" von Carolin Wahl, auf das ich momentan auch Lust hätte. High Fantasy und so. ♥
Außerdem habe ich auf Wasliestdu für eine Leserunde ein Exemplar von "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" gewonnen, auf das ich noch warte.

Habt ihr zu Nikolaus Bücher bekommen?

Eure Dana

4 Kommentare

  1. LIES UNBEDINGT CHOBOSKY!!!! UNBEDINGT!!!! GANZ, GANZ UNBEDINGT.
    *räusper*

    Liebste Grüße :-*
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Jetzt weiß ich auch wieder, wessen Rezension mich als Erstes dazu bewogen hat, das Buch auf meine Wunschliste zu setzen. xD
      Wird erledigt, Madam. :D

      Dir auch liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. ICH SCHLIESSE MICH DER PESON ÜBER MIR AN!!!!! TU ES !!!!!
    Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und übrigens eines der wenigen, die ich für sehr gelungen verfilmt halte.

    Liebe Grüße :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich ja. :D Ich hatte nicht vor, es zur SuB-Leiche verkommen zu lassen. ;)
      Ich glaube, an die Verfilmung wage ich mich trotzdem nicht - dafür bin ich diesbezüglich einfach eine Spur ZU kritisch. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)