Sonntag, 18. Dezember 2016

Bookish Sunday #8 - Buch für die kalte Jahreszeit


Huhu,

ich bin heute wieder mal bei Ines' Aktion dabei, da ich ja sonst nichts auf die Reihe kriege. xD (Ehrlich, ich hab noch vier ungeschriebene Rezensionen und weiß gar nicht mehr, was ich da schreiben wollte, nur dass ich sie schreiben wollte. Na ja, dann wirds eben weniger ausführlich. Plus noch eine Postidee und einen komprimierten Monatsrückblick. An Postideen mangelt es nicht, eher an Zeit und Motivation. xD)
Jedenfalls, hier die Frage für heute:

Hast du ein Buch, das du dir extra für die kalte Jahreszeit aufgehoben hast und nun liest?

Eigentlich heb ich mir höchstens Bücher auf, die im Winter spielen, weil die im Sommer zu lesen würde mich als Sommerkind deprimieren. xD So ein Buch steht dieses Jahr allerdings nur auf meiner Weihnachtswunschliste ("So kalt wie Eis, so klar wie Glas" von Oliver Schlick) ... na ja, vielleicht bekomme ich das ja. Wobei es eher weiter unten stand. xD
Ansonsten komme ich momentan eh nicht zum Lesen und hebe mir alles für die Weihnachtsferien auf - siehe meinen Post von letzter Woche.
Gerade High Fantasy eignet sich meiner Meinung nach hervorragend für ein paar gemütliche Lesestunden mit Kuschelsocken und Pullover unter der warmen Decke mit einem Heißgetränk (oder auch nicht, aus Angst vor der Zerstörung des Buches), während es draußen klirrend kalt ist. ♥

Einen schönen vierten Advent euch allen! ♥
Eure Dana

2 Kommentare

  1. Hey,
    ich hab auch soo viele ungeschriebenen Rezensionen :D *highfive* aber ich mache mir im Handy immer viele Notizen, so dass ich zum Glück noch genau weiß, was ich schreiben wollte. :D
    Bei mir liegt es auch an der Zeit, die Motivation & Kreativität ist da, aber wer kennt das Problem nicht :D ;)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen vierten Advent, obwohl der jetzt schon vorbei ist :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *highfive* :D
      Normalerweise mache ich das auch, aber sogar das krieg ich momentan nicht auf die Reihe, sodass ich vermutlich die Fetzen aus den Tiefen meines Kopfes zusammenkramen muss. ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)