Sonntag, 15. Januar 2017

Bookish Sunday #11 - Letztes Leseexemplar (+ Gewinnspielauslosung)



Hallo meine Lieben,

heute bin ich erst mal bei Ines' Aktion wieder dabei, und außerdem habe ich das Ganze mal mit der Auslosung meines Gewinnspiels verbunden. gewonnen hat nämlich:

Insi

Herzlichen Glückwunsch! ;)


So, jetzt kommen wir aber zu der heutigen Frage:

Welches Buch war dein letztes Leseexemplar und wie fandest du es?

Mein letztes Leseexemplar habe ich bei einer Leserunde auf Wasliestdu gewonnen, und es handelte sich dabei um "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" von Sabaa Tahir - meine Rezension findet ihr hier. Ich fands besser als den Vorgänger, vor allem weil ich mit Laia besser klar kam. ^^


Eure Dana

2 Kommentare

  1. Hallo Dana! Viele fanden Elias & Laia ja soo toll, deshalb habe ich mir Band 1 endlich zugelegt. Liegt aber immer noch auf dem SuB, deshalb kann ich deine Rezension zu Bnd 2 noch nicht lesen :D Freut mich aber das es dir besser gefiel als Band 1 ♥
    Jetzt habe ich irgendwie voll Lust auf das Buch. Toll, und ich habe es nicht hier :( Getrennte Eltern ist ja doch doof manchmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Ines,

      ich muss sagen, dass mir Laia im ersten Band wirklich auf die Nerven gegangen ist, aber da ist zum Glück eine Entwicklung zu beobachten. ^^
      Ich bin trotzdem schon gespannt auf deine Meinung dazu! ♥

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)