Sonntag, 26. März 2017

Bookish Sunday #15 - Beginn der Lesesucht


Zurück aus Leipzig mache ich heute mal wieder bei dem Bookish Sunday von Ines mit. ^^

Welches Buch hat deine Lesesucht gestartet?

Keine Ahnung. :D Genau genommen hat es quasi nie eine Zeit gegeben, in der ich nicht lesesüchtig war. Als Kind war es das Vorlesen, und sobald ich selbst lesen konnte, habe ich die Bücher dann so verschlungen, dass meine Mutter in vollster Verzweiflung festgestellt hat, dass man dagegen ja keine Bücher kaufen könne. xD
Von daher kann ich nicht sagen, ob oder mit welchem Buch es einen Anfang des Ganzen gab. ^^

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start in die neue Woche! ♥
Eure Dana
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)