Sonntag, 23. April 2017

Bookish Sunday #18 - Interessantes E-Book und zuletzt gelesener Klassiker


Hallo ihr Lieben,

momentan und auch noch in der nächsten Zeit ist es wieder etwas stiller hier, weil ich kaum Zeit zum Vorbereiten von Posts finde und in den nächsten zwei Wochen Abiturklausuren anstehen. 
Heute mache ich aber erst mal wieder bei Ines' Aktion mit und beantworte ihre Fragen:

Welches Buch willst du unbedingt lesen - welches es nur als E-Book gibt?

Oha. Speziell kann ich da keins nennen, da ich mir Bücher, von denen ich weiß, dass es sie nur als E-Book gibt, schon gar nicht erst näher angucke, um so ein Dilemma zu vermeiden, da ich generell keine E-Books lese. Wobei es bei Impress schon ein paar interessante Titel gibt, die dann in Reichweite rücken, wenn Ausnahmen als Taschenbuch erscheinen.

Welches war der letzte Klassiker, den du gelesen hast?

Genaugenommen lese ich momentan "The Great Gatsby" (F. Scott Fitzgerald) als Vorbereitung auf mein Englisch-Abi. Ich muss sagen, ich mag die Geschichte und auch den Schreibstil, und dieses Buch dürfte Potenzial dazu haben, meine Lieblings-Schullektüre zu sein. ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Welttag des Buches! ♥
Eure Dana
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)