Sonntag, 14. Mai 2017

Bookish Sunday #19 - Lieblingscharakter


Huhu,

bald bin ich mit meinen Prüfungen durch und kann mich wieder mehr meinem Blog widmen - ich hab zig Postideen, vor allem was Laber-/Gedankenposts angeht, außerdem habe ich noch vier unrezensierte Bücher ... 
Heute nehme ich aber erst mal wieder an Ines' Aktion teil. Die heutige Frage:

Dein Lieblingscharakter?

Schwierig zu sagen. Prinzipiell ist Celaena Sardothien aus "Throne of Glass" (Sarah J. Maas) immer ziemlich weit an der Spitze, diejenigen, die mir schon länger folgen, dürften das wissen. ^^
Also ja, das dürfte mein Lieblingscharakter sein, wobei es in der Buchwelt ja von unzähligen tollen Charakteren nur so wimmelt. Percy Jackson ist bei mir auch ganz vorne mit dabei, mein Lieblings-Hauptnebencharakter ist wahrscheinlich Phoenix aus der "Erwacht"-Reihe von Jessica Shirvington.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Dana

2 Kommentare

  1. Tagchen! ♥ Ah, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wusste ich es :D Das so viele die Throne of Glass-Reihe lieben... ahhh ich will sie unbedingt auch endlich lesen. Einfach weil alle sie so lieben! :D Und Percy Jackson war klar, was frage ich überhaupt xD Marianne würde genau dasselbe antworten hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich liebe diese Reihe wirklich. Es gibt ja viele, die ab Band 5 anfangen, sie zu haten, aber ich schaff das nicht. xD
      Haha, ich dachte noch, während ich das schrieb: "Marianne würde da jetzt hundertpro zustimmen." :D

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)