Dienstag, 23. Mai 2017

[Gequatsche] Neues Design, fast fertig mit dem Abi und Lagebericht

Einen wunderschönen guten Abend,

wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mein Design etwas verändert. Mit dem alten war ich schlichtweg nicht mehr so ganz zufrieden. Das neue ist jetzt zwar extrem ungewohnt, weshalb ich noch nicht dafür garantieren kann, dass ich es morgen direkt wieder umstelle, aber ... nein, ich hoffe doch, erst mal nicht. :D Lasst mir doch gerne eure Meinung zu dem neuen Design da. ^^

Ansonsten bin ich mit den Abiprüfungen jetzt erst mal durch. Ich hatte ja gedacht, man würde sich jetzt irgendwie befreit fühlen, aber eigentlich bin ich eher müde. Was dazu führt, dass ich mich momentan auch zu nichts aufraffen kann (außer zum Design ändern xD), von daher kann ich nicht versprechen, dass es hier jetzt sofort viel lebendiger wird.
Ich habe einige Postideen -  ausstehende Rezensionen und Dinge, die mir noch auf dem Herzen liegen, nicht zu reden von den unzähligen ausstehenden Monatsrückblicken seit Herbst letztens Jahres, die ich vermutlich entweder ganz untern Tisch fallen lasse oder zusammenfasse - und hoffe, dass ich endlich dazu komme, mehr zu lesen. Momentan bin ich total in Re-Read-Stimmung und würde am liebsten alle meine Lieblingsbücher noch mal inhalieren - in den letzten beiden Tagen habe ich das schon mit der Edelsteintrilogie getan. Einfach, weil das so unheimlich entspannend und wie nach Hause kommen ist.
Auch zum Schreiben möchte ich eigentlich wieder komme, aber ich hatte nicht vor, das jetzt zu überstürzen. Möglicherweise müsst ihr euch also noch ein bisschen gedulden, bis es hier wieder aktiver wird. Vielleicht habe ich auch schon morgen mehr Lust, wer weiß. ^^

Alles Liebe,
eure Dana

6 Kommentare

  1. Huhu Dana ^^

    wie schön, dass du den gröbsten Stress jetzt hinter dir hast ♥. Aber stress dich nicht, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und erhole dich erstmal ^^.
    Dein neuer Hintergrund sieht übrigens super aus! Mir gefällt er ♥.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Insi,

      danke für deinen süßen Kommentar! ♥ Ich geb mir Mühe. ;)
      Danke, das freut mich. *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Yay, Dana ist wieder da! :D
    Wie liefen denn deine Abiprüfungen? Bist du zufrieden? :)

    Ich mag dein neues Design auch sehr gerne, es ist freundlich und einladend! ;-)

    Allerliebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna! ♥

      Als wäre ich jemals wirklich weg gewesen. xD
      Ich finds schwierig, das zu beurteilen und irgendwie habe ich weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl, ich bin einfach froh, es hinter mir zu haben. xD Von daher warte ich mal ab, wie es so läuft. ^^

      Danke, es freut mich, dass es euch gefällt. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey, schön dass du die Prüfungen jetzt hinter dir hast. Danach muss man sich wirklich erst mal davon erholen und realisiert dann erst langsam, dass man es jetzt geschafft hat und die freie Zeit genießen und richtig nutzen kann. Ich hoffe der Punkt kommt bei dir bald :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich hoffe auch, dass ich die Zeit bald richtig nutzen kann. :)

      Löschen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)