Dienstag, 8. Mai 2018

Update: Umzugsstress und WLAN-Losigkeit

Hallo ihr da draußen,

da hat man mal wieder einigermaßen einen Rhythmus drin, da wird man gleich wieder rausgeworfen. :D In meinem Fall davon, dass ich umgezogen bin, nachdem ich vorher nur zur Zwischenmiete gewohnt habe und jetzt endlich eine eigene Wohnung habe - was die Organsiation allerdings nicht zwingend einfacher macht. Und leider dazu führte, dass ich ne Zeit lang kein WLAN hatte, was echt grausam ist, wenn man nebenbei noch Unisachen machen muss, schnell mal was googeln will oder Zerstreuung in den Weiten des World Wide Web sucht. Ein bisschen unheimlich ist es ja schon, wie zentral das Internet im Leben geworden ist. Aber hier bin ich jetzt und hab WLAN, und hoffentlich bald auch mein Leben soweit wieder auf der Reihe, dass ich den Rhyhtmus wieder aufnehmen kann. ^^

Gelesen habe ich logischerweise auch nicht viel, aber ausstehende Monatsrückblicke noch zur Genüge, also sollte es eigentlich nicht an Stoff mangeln. Und dann steht ja auch noch die DSVGO an, von der ich immer noch nicht so ganz weiß, was die mir jetzt eigentlich vorschreibt und was ich ändern muss, weshalb ich mich da auch nochmal informieren sollte - über Hilfe wäre ich dankbar. :D

Letzte Woche habe ich dann wieder mit dem Schreiben angefangen, aber dank Umzugsstress lief das auch eher beiläufig ab. Hinzu kommt, dass dieses Semester etwas intensiver wird als das letzte, was zu weniger Freizeit wird. Wobei ich ja hoffe, dass der Alltag sich einpendelt, bevor da Semester zuende ist. xD Irgendwie wirken drei Monate Vorlesungszeit unheimlich wenig. :x

Ansonsten gibt es auch nicht wirklich viel Neues zu berichten bei mir, aber ich hoffe, dass dann in den nächsten Tagen wieder mehr kommt. ;)

Bis bald!
Eure Dana
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nachrichten zaubern ein Lächeln ins Gesicht! ♥
Ich freue mich über jeden Kommentar, gebt einfach eure Meinung/ Kritik/ etc. zu dem Post ab. Ich antworte in der Regel auch. :)

-- Datenschutz: Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass Daten (Name, E-Mail-Adresse und deine IP-Adresse) zwecks der Zuordnung des Kommentares verarbeitet und gespeichert werden. Für weitere Informationen zur Datenverarbeitung s. Datenschutzerklärung. --